Insider: Neuigkeiten zum Jubiläum von The Legend of Zelda folgen im Sommer

  • Ich hoffe vielmehr auf ein Remake von Oracle of Ages/Season. Denke das sollte basierend auf den Artstyle von Links Awakening zeitlich drinnen sein.

    Ports von TP und WW brauch ich auch nicht und würde ich mir auch nicht kaufen.

  • Das war doch abzusehen, dass noch mehr zum Jubiläum kommt. Was mMn nicht dieses Kalenderjahr kommt ist BotW 2. Für mich ausgeschlossen, gerade auch wegen dem Erweiterungspass zu HYrule Warriors...

  • Ich freue mich sehr, ich spiele Twilight Princess gerne noch einmal, und Skyward Sword und Windwaker wollte ich schon so lange nachholen.
    Ich hoffe nur, dass die Spiele in nicht all zu kleinen Abständen released werden... Wo soll ich das Geld und die Zeit zum Spielen auftreiben?... ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!