Die Vergangenheit ist euer größter Feind im kommenden Platformer Spooky Chase

  • Der brasilianische Indie-Entwickler Burning Goat Studio gab bekannt, dass der 2D-Platformer Spooky Chase in Zusammenarbeit mit QUByte Interactive auch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Bisher könnt ihr das Spiel nur auf dem PC via Steam spielen.



    Jedes Jahr an Halloween laufen wir in diversen Spielen vor Zombies, Monstern und Geistern davon. Doch in Spooky Chase ist die Vergangenheit euer größter Feind. Passt also bei jedem Schritt, den ihr in Richtung Flagge tut, genau auf, da jede Bewegung aufgenommen und von den zahlreichen Monstern nachgeahmt wird. Je mehr Flaggen ihr sammelt, desto mehr Monster sind euch auf den Fersen.


    Haltet zudem Ausschau nach herumliegenden Süßigkeiten, die ihr gegen verschiedene Halloween-Kostüme tauschen könnt. Außerdem wartet auf euch ein spannender Endlos- sowie ein spaßiger Mehrspielermodus, in dem ihr maximal zu viert losziehen könnt.


    Seid ihr Fans von Grusel- und Halloween-Spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!