Erobert die Kampfzone in unserer Super Mario Maker 2-Oberwelt

  • Neben informativen Texten, spannenden Turnieren und kniffligen Quizfragen, möchten wir euch in unserer kleinen Pokémon-Themenwoche dazu einladen, die Kampfzone in Super Mario Maker 2 herauszufordern. Ganz im Zeichen des Kampfresorts der Pokémon Smaragd- und Pokémon Platin-Edition, bestreitet ihr dabei eine Reihe von Level, die entweder an die jeweiligen Einrichtungen angelehnt sind oder euch vor besondere Aufgaben stellen. In welcher Reihenfolge und wie viele Kurse ihr absolviert, spielt bei dieser Herausforderung keine Rolle und liegt völlig in eurer Hand. Nur wer wirklich alle Level bewältigt, kann sich allerdings Meister der Kampfzone nennen und stolz auf die eigene Schulter klopfen.


    Wie finde ich die Super-Welt?


    Baumeister-ID: JJ6-BK7-4TF

    Am rechten Bildschirmrand im Profil könnt ihr die Super-Welt entdecken.


    Gibt es irgendwelche Preise?


    Nein, diese Aktion dient rein der Unterhaltung und belohnt weder Schnelligkeit noch besondere Leistungen. Trotzdem freuen wir uns über so viele siegreiche Spieler wie möglich!


    Wie fandet ihr den Besuch in der Kampfzone und wie viele Level konntet ihr meistern? Teilt uns eure Leistung in den Kommentaren mit!

  • Boah, wann genau soll mn denn an dem Wackelhaken in Level 3 bei den Spikes springen? Nur das "Bring den POW-Block zum Ziel" Level war einigermaßen mein Schwierigkeitsgrad :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!