Wechselbildmagneten-Set zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury ab sofort im My Nintendo Store verfügbar

• Wer in den letzten Minuten den Twitter-Account von Nintendo beobachtet hat, sollte darüber informiert sein, dass ab sofort eine neue Belohnung im My Nintendo Store verfügbar ist. Dieses Mal handelt es sich um ein Set aus Magneten zum Spielehit Super Mario 3D World + Bowser's Fury. Das Besondere: Jeder der insgesamt fünf Magneten hat zweierlei Motive, welche ihr euch im Folgenden ansehen könnt:

102305-2000-1000-85e56b089f96ae7efe8322cc07573db79689b72f.jpeg

© Nintendo

Für 350 Platinpunkte ist das Wechselbildmagneten-Set zu haben, jedoch kommen wie immer Versandkosten hinzu, welche nur mit gültiger Kreditkarte beglichen werden können. Da solche Angebote meist recht schnell vergriffen sind, sollte man zuschlagen, solange es geht. Klickt dazu einfach hier, um zur Produktseite zu gelangen.

Gefällt euch das Magnet-Set und werdet ihr zuschlagen?

Quellenangabe: My Nintendo Store
  • Nichts was man unbedingt braucht, aber bevor meine Punkte verfallen würde ich es nehmen.

Spiele eh seit Anfang Februar jeden Tag einmal Super Mario Run und melde mich einmal pro Woche bei My.Nintendo an. So bekomme ich 150 Platinpunkte pro Woche. Da wir 2021 verschiedene Anniversary haben und ich alles von "The Legend of Zelda" mitnehmen würde (vermutlich im Sommer sehen wir Postkarten oder Poster). Hab mir aber letzte Woche noch die Pikmin Untersetzter bestellt. In 3 Tagen ist die Bestellung auch schon da.

• Ich hab die Mario 3D-Allstars Magneten und die find ich auch schöner:mariov:

Was soll denn Wechselbild bedeuten?

Dass man die so gegen‘s Licht kippt?

Sowas gab‘s früher oft als ich Kind war.

Yami-Silver

Danke für den Hinweis:)

Schonmal sparen für Zelda:moneylink:

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• kuruemeru

Das wäre aber eine komische Formulierung dafür:link_woot:

Beidseitig bedruckt wäre das doch dann.

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Ich finde es sowas von rückständige da nur per Kreditkarte bestellen zu können. Es ist ja nichtmal möglich mit Guthaben des e-shop kontos da zubezahlen. Geschweige PayPal.

Man muss eh oft punkte einlösen bzw. Nur für die die auch Account haben und dann kann man nichtmal 50€ Aufladen und dann von dem Guthaben da im store kaufen...

• Uhhhhhhh, also zumindest der Magnet mit dem Spiele Menü und bowser's fury hat's mir wirklich angetan🤤...

Werde mal schauen, Danke!

Yami-Silver Aber man kann mit SMR doch nur Mario Run Münzen und keine Platinmünzen verdienen :/

Einmal editiert, zuletzt von FlaviusNr7 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FlaviusNr7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!