Erinnerung: Die Präsentation von Pokémon Presents beginnt um 16 Uhr

  • Ich freu mich grad riesig über die zwei Remakes! Schade das es noch so lange dauert bis die erscheinen. Mit „late 2021“ wird wohl der November gemeint sein ... die letzten Spiele kamen ja auch jeweils dann raus.

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

  • Ok und hatten die Leaks recht?:reggie:


    Kurz: D/P Remake ist das Original mit halt neuen Assetst und HD. Ein etwas mehr "3D Adventure" hätte ich noch gebraucht. Besser als ein Port, aber ich brauch es nicht. Habe mein Platin noch nicht mal gespielt.:link_zzz:


    Pokemon Legends hat Potenzial. Auf den ersten Blick scheinen da tatsächlich etwas mehr Ambitionen und Budget dahinter zu sein.


    Allein das es nicht einfach ein SW/SCH 2 ist hat Game Freak durchaus ein Lob verdient.:ddd:

  • Hm... also ich bin eher hart enttäuscht.

    Nachdem mir Pokemon Lets Go so gefallen hat, bringen die quasi ein 1:1 HD Remaster von nem Gameboy Titel (DS).


    Und das Pokemon Legenden Arceus sieht absolut unfertig aus. Also... wirklich "HART" unfertig. Dieser Kameraschwenk am Ende was quasi direkt von Breath of the Wild übernommen wurde, nur halt in mega hässlich, was soll das? Man sieht nichts in der Welt, absolut hässliche Texturen, keine Details, überhaupt nichts.


    Mario Golf Rush war schon eine absolut hässliche Überraschung. Jetzt kommt dieses oder bzw. diese Pokemon Spiele.


    Ich kann mir wirklich, persönlich absolut nicht vorstellen, dass die Ersteller mit diesem Videomaterial zufrieden sind. Hardcore Fans werden bestimmt auch das toll finden.


    Für mich ist aber das Gezeigte absolut schlimm.

    Gerade das Pokemon Legenden Arceus sah für mich aus wie so eine Unity Engine Tech Demo.


    Was meint ihr?


    Edit:

    Klar es ist kein Nintendo Titel, aber was is da los?

    Mario Golf Rush war schon wirklich extrem hässlich.


    Haben die Entwickler wegen Corona ihre Kreativität oder ihr Talent verloren?

    Ernsthafte Frage. Das kann doch nicht deren Ernst sein?

  • Die neuen Spiele sind technisch wirklich eine absolute Blamage.

    Selbst Schwert/Schild hätte schon mindestens auf dem grafischen Niveau von New Pokemon Snap sein sollen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die neuen Spiele dann auch noch schlechter als Sw/Sh aussehen. Man möge sich nur mal ansehen, was Nintendo selbst aus der Switch rausholen kann, mal ganz abgesehen von der Next Gen-Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!