Ein Schritt in die Wildnis – Pokémon-Legenden: Arceus erscheint im nächsten Jahr für Nintendo Switch

  • Ngamer


    Das hat doch nichts mit den technischen Limitierungen der Switch zu tun. Wenn es danach ginge, wäre viel mehr möglich. Das beweisen viele andere Spiele. Wenn die Pokemon Spiele so eine mittelmäßige bis schlechte Grafik bieten, dann liegt das allein am Entwickler. Die würden es auch auf der PS5 nicht besser hinbekommen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Soooooooooo cool, der erste Eindruck ist sehr gut.

    Freu mich das Gamefreak da mal was komplett anderes versucht.

    Bin sehr gespannt auf mehr Infos zB ob es nur die eine Stadt gibt und als Portal in die Wildnis dient oder ob es mehrere gibt und generell wie der Umfang des Spiels ist - bin aber erstmal sehr optimistisch.

    Die Grafik find ich gar nicht so schlecht wie einige meinen, nur bei den FPS ist sogar mir aufgefallen das das noch etwas ruckelig ist - aber bis Anfang 22 ist ja noch etwas Zeit.

    Ssssssswitch

  • NgamerIch glaube kaum das das die Finale Grafik sein wird bzw. dir Animationen. Das Spiel befindet sich schliesslich noch in der Entwicklung und ea stand auch im Trailer da das es kein Material aus dem Spiel ist. :)

    Das hab ich bei SWSH auch gesagt.


    Ganz ehrlich, ein Jahr ist nicht mehr viel Zeit für sowas.
    Ich glaub iwie nich dass das noch großartig besser wird, außer FPS vll.


    Aber ich befürworte den neuen Schritt. Werds mir holen.

  • Erst einmal vorweg , ich finde das Spiel sieht Traumhaft schön aus:thumbup:


    Mein Problem mit dem gezeigten Material ist, dass es sehr unvollendet und Konzeptlos auf mich wirkt...


    Wo sind andere Trainer und Menschen?

    Gibt es Arenen, also einen Wertbewerb ?

    Wird es Kämpfe geben?


    Und und und...


    Es sieht wie das „Starcraft Ghost“ von Game Freak aus...

  • Gefällt mir leider null.

    Sowohl die Remakes von Diamant und Pearl, als auch diese neue Game.


    Werden wohl die ersten Editionen sein, die ich auslassen werde...

    Da haben mir Schild und Schwert viel besser gefallen.


    Vor allem gibt es dann zweimal direkt hintereinander die Sinnoh-Region zu erkunden, welche für mich persönlich die Schwächste aller Regionen ist.


    Damit bin ich raus für dieses und nächstes Jahr...


    Edit: Selbstverständlich werde ich warten bis es neue Infos gibt und wie sich das Spiel entwickelt, bisher gibt es ja nur ein paar Bewegtbilder. Ich lasse mich immer gern überraschen, aber für mich persönlich ist Sinnoh einfach keine tolle Region.

    Ich warte einfach wie es wird

    Einmal editiert, zuletzt von ItsaMeM... ()

  • Pokemonfans zuerst: "Wir wollen ein Open World Pokemon!"


    Pokemonfans nach nem 1 min Demo Trailer ein Jahr vor Release: "Sieht ja mau aus... oh Mann hat die Switch nicht mehr drauf... sicher nur 720p oder drunter... ruckelt ja... und die Farben... und das kampfsystem...."


    :dk: Euch ist echt nicht zu helfen... ich kauf mir erstmal popcorn lese weiter und warte dann auf nen Releasetrailer im nächsten Jahr, dann sehen wir mal weiter...

  • Das sieht ja mega cool aus:*


    Und ich find‘s super, dass noch rundenbasierte Kämpfe dabei sind, sonst wäre es kein Pokémon für mich:ddd:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Das sieht so aus, als würde man sich eine Scheibe von BotW abschneiden.


    Open world? Viel Erforschen? Kämpfe ohne Extra Kampfbildschirm?

    Ich hoffe mal auf eine Pokemon Revolution, statt nur eine Evolution, und dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde ist.


    Bin Hyped!!!

    Obwohl, sahen da nicht paar Bäume schon wieder echt schäbig aus im Trailer? :-o

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

  • zocker-hias

    Was hat denn der Wunsch nach etwas, mit der Umsetzung zu tun? Es ist doch Fakt, dass das Spiel in allen Punkten noch absolut reduziert ist. Und die Hoffnung, dass das noch besser wird, ist eben gering. Nach jeder Ankündigung sagt halb ntower, da kann sich noch was ändern, regt euch nicht auf. Und dann ist das Spiel draußen und plötzlich sind sie alle stumm. Warum? Weil NICHTS optimiert wurde.

  • Warte auf die ersten Kommentare: Wird safe Switch Pro Exclusiv.

    Ach Leute. ;) Es liegt nicht an der Switch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!