Vergleichvideo stellt Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle den DS-Originalen gegenüber

  • Mir gefällts überhaupt nicht. Ich bin keiner der viel wert auf grafik legt aber der chibistyle gefällt mir garnicht und die umgebung sieht einfach nicht sauber aus. Da wohl ansonsten nichts geändert wird, wird es wohl bei mir kein kauf. Auf Arceus of the wild freue ich mich allerdings sehr:love:.Wünsche allen denen es gefällt trotzdem viel spaß mit dem game.

  • Oh man wie nice.....

    Ich bin kurz davor ne Nintendo Switch zu kaufen, aber diese Gerüchte um eine verbesserte Version bereiten mir Kopfschmerzen.:notlikethis::fu:

    Jetzt nach der Direct, Zelda Ankündigungen und Pokémon Direct juckt es extrem in den Fingern :notlikethis:

  • Ich freue mich wahnsinnig über die Remakes, und finde den Style toll! Pokémon hat meiner Meinung nach im old-school-look einfach mehr Gefühl und kommt besser weg. Ich persönlich hätte vielleicht sogar eine Pixel Grafik bevorzugt, da die Pokémon dort, wie ich finde, die mit Abstand besten Sprites hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!