Panzer Dragoon II Zwei: Remake fliegt noch in diesem Jahr auf Konsolen und PC

• Mit Panzer Dragoon: Remake flatterte im letzten Jahr eine verbesserte Neuveröffentlichung des ehemaligen SEGA Saturn-Hits auf die Nintendo Switch. Zusammen mit der damaligen Vorstellung wurde mit Panzer Dragoon II Zwei: Remake auch gleich die Fortsetzung mit angekündigt und wie es scheint, ist eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr geplant. Das wurde zumindest auf Nachfrage über den offiziellen Twitter-Account von Panzer Dragoon: Remake bekannt gegeben:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher haben der Publisher Forever Entertainment und auch der Entwickler MegaPixel Studio noch keine Bilder, Videos oder ähnliches veröffentlicht. Sobald es Neuigkeiten zu Panzer Dragoon II Zwei: Remake gibt, erfahrt ihr sie aber natürlich bei uns.

Freut ihr euch schon auf das Remake des zweiten Teils?

• Hatte mir Teil 1 direkt gekauft und war irgendwie am Ende nicht so wirklich angetan.

War OK.

Panzer Dragoon Orta in HD würde ich mir da eher wünschen.

• Lustig, hab grad vor gegen Ende letzten Jahres PanzerDragoon Saga auf meinen Saturn nochmal durchgespielt, weil ich ein Rad2X Kabel für Saturn bekommen hab und mit Wireless Controller.

Vllt sollte ich als nächstes Fzero aufem NGC zocken um das Franchise zu „beschwören“

:punch:

Me and the Boys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!