Der düstere Cyberpunk-Shooter Foreclosed erscheint in diesem Sommer

  • Foreclosed, der kommende Sci-Fi-Action-Shooter von Merge Games und Antab Studios soll 2021 für die Nintendo Switch sowie alle weiteren Plattformen erscheinen. Obwohl nach wie vor kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt ist, verkündeten Publisher und Entwickler nun, dass der düstere Titel im Sommer erscheinen werde. Foreclosed erscheint sowohl physisch als auch digital.


    Seinen Stil und die Erzählweise orientiert Foreclosed an Comicbüchern und führt euch in die Welt des Protagonisten Evan Kapnos, der, seiner Identität beraubt, aus einer Science-Fiction-Metropole entkommen muss. Mithilfe von Implantaten können zusätzliche Fähigkeiten, wie Telekinese, erworben werden, da die Flucht natürlich nicht ohne Hindernisse von statten geht. Solltet ihr euch noch kein Bild von Foreclosed gemacht haben, könnt ihr euch nachfolgend den Trailer der Golden JoyStick Awards 2020 ansehen.


    Wie gefällt euch das bisher gezeigte Material von Foreclosed?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!