Alles anzeigen@Mutige_Vespe
Du kaufst 3rd games nicht auf der switch, weil sie zeitexclusiv vorher auf anderen plattformen sind (bemängelst es).
Kaufst aber aus prinzip games die zuerst auf der switch erscheinen lieber 1 Jahr später (veraltet) auf dem PC (?Doppelmoral?).
Die Switch ist einfach nichts für dich.
Ja, du wolltest 3 Spiele auf ihr spielen... diese wirst du bekommen.
Da du aber aus prinzip keine anderen spiele drauf kaufst hast du auch nichts zu zocken, so einfach ist das....
Kontextlose Unwahrheit, wahrscheinlich mit voller Absicht. Für die schlechte Qualität und späte Veröffentlichung auf der switch ist sicherlich kein Exklusivdeal schuld. Dass MH Rise aber zeitlich exklusiv für switch kommt schon.
dass die switch als Restrampe für billigen Cashgrab im Sinn alter, schlechterer Ports benutzt wird, ist halt nicht mein Fall. Wenn dir das gefällt, greif zu, no offense.
Die Wii hatte trotz technischer Unterlegenheit viele tolle *nicht* Indie Spiele hervorgebracht und selbst die ebenfalls technisch unterlegene Wii U hatte für mich einige interessante Titel.
Das einzige Problem der switch ist, dass es keine bzw. zu wenig neuen Spiele gibt, egal welcher Publisher. (Und ganz persönlich FE3H, das mich mit zu viel Zeug zwischen den Schlachten abschreckt).