Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

  • SasukeTheRipper Milotic ist komplett physisch defensiv ausgerichtet. Luxtra greift physisch an normalerweise. Kann davon kommen :)


    Oh da wusste jemand nicht, dass man gegen alle Trainer kämpfen sollte in den Spielen :D Morgen ist ja schon Freitag von daher nicht allzu schlimm. Ich sitz noch ahf der Speerspitze an Dialga fest :D

  • Ich gabe vermutlich 99% aller Gegner im Spiel besiegt, nur halt nicht diese Trainer in der Arena, weil ich alle Fragen richtig beantwortet haben… :D


    Werde dann kommende Nacht direkt mein Glück probieren und hoffentlich in Driflon sehen.


    By the Way:


    In Japan haben sich die Spiele am ersten Wochenende etwa 1.400.000 Mal verkauft. Die Zahl enthält nur physische Verkäufe, keine Downloads aus dem eShop.


    https://nintendoeverything.com…-million-copies-in-japan/

  • Moin, wie sieht eigentlich euer aktuelles Team aus? So langsam möchte ich meines fest machen und dabei ist mir mal wieder aufgefallen das Sinnoh echt 'ne bescheidene Auswahl an Pokémon mit den Typen Wasser & Feuer hat.

    (In meinem Team sind fest Chelterrar♂, Luxtra♀, Iksbat♂, Lucario♂) Hat jemand noch Tip welche zwei Pokémon ich noch mitnehmen könnte?

  • Iskimoi mein Team: Panferno, Luxtra, Staraptor, Mamutel, Roserade und Azumarill.


    Also Azumarill als Wasserpokemon mit Kraftkoloss als Fähigkeit böllert schon rein. Hat aber leider mit den Attacken durch Lvl Ups zwei Attacken mit nur 90% Trefferquote mit Knuddler und Nassschweif.

    Ansonsten sind Milotic und Aquana immer recht nice als defensivere Wasserpokemon. Aber fang erstmal ein Barschwa in dem Spiel :D


    Feuer bleibt dir wohl erstmal nur die Wahl zwischen Ponita und Magmar.

  • Iskimoi

    Bei Wasser würde ich entweder Bojelin, Gastrodon oder Lumineon nehmen.


    Luxtra hat echt fast jeder im Team:D

    Mein Team ist:

    Chelterrar, Luxtra, Piondragi, Toxiquak, Moterpel und Bojelin.


    Hab nun 4 Orden und Platin war da wirklich schon deutlich besser von den Levelunterschied und Pokemon her.

    Die 4. Arena hat den gleichen Level wie die 3. Arena wobei die ja eigentlich etwas höher sein sollte. Das war bei Platin besser und der Levelunterschied höher. Barry ist da auch gleich um 5 Level niedriger in Weideburg und hat noch immer unterentwickelte Pokemon.

    Wenn ich da zurück denke wie mühsam es in Platin war Pionskora zu trainieren und jetzt in den Remakes plätte ich mit dem fast alles weg :evil:


    Aber ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut und manche Trainer überraschen mich doch trotzdem mit ihren Attacken wie zbsp Jupiter mit Skuntank das schon so früh Flammenwurf konnte oder ein Schalelos das Antikraft konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Souleater ()

  • Und schon irgendwer Hinweise ,die auf Gen9 hin deuten , entdeckt? Oft gibt es ja irgendwelche Bilder etc , die GF gut versteckt:D


    In der Bücherei gibt es glaub ich auch eine neue Geschichte, die evtl auf das Arceus Spiel andeutet.

  • Wenn ich die Naturzone aus Schwert und Schild (besonders aus denen im Erweiterungspass) mit dem Untergrund in den Remakes vergleiche, muss ich feststellen, dass die Naturzone trotz ihrer optischen Schwächen um längen interessanter ist.


    Der Untergrund ist zwar echt groß, aber diese laaangen Gänge, um zu einem neuen guten Gebiet zu kommen, wo es Pokémon gibt, finde ich echt nervig und uninspiriert.

  • Gibt es eigentlich schon einen Tauschthread für SD/LP? Im Discord geht irgendwie jede Anfrage unter :ugly: :whistling:

    Nein, gibt's nicht.


    *GHost*

    In Let's Go waren auch zahlreiche Hinweise auf ein Johto-Spiel, aberdaraus wurde bislang auch noch nichts… ;(


    Falls es irgendwelche Hinweise gibt, wird man die vielleicht erst richtig erkennen, wenn neue Spiele aufm Markt sind und man die Anspielungen dann ganz klar sieht.

  • SasukeTheRipper du musst aber bedenken, dass die Untergrund Pokemon eine Ergänzung zum Untergrund sind und nicht anders herum :D früher gabs nur die Gänge. Da konnte man aber auch seine Basis geil einrichten und mit anderen Fahnen klauen spielen :D

    Ich weiß und fand den Untergrund damals schon sehr monoton. Die neuen Areale, in denen man Pokémon fangen kann, passen von ihrer Optik meiner Meinung nach nicht ins Spiel. Für mich ist das der Teil des Spiels, der mich an einen billigen Smartphone Cash Crab erinnert. Das hätte man deutlich besser machen können. Areale, die in ihrer Optik an richtige Routen erinnern, sich deutlicher voneinander unterscheiden und es Sachen zu entdecken gibt, hätte ich spannender gefunden.


    Ich werde sicherlich noch das eine oder andere Stündchen dort verbringen, um wilde Pokémon zu fangen, aber sonderlich angetan bin ich nicht und für mich ist das auch der schwächste Punkt im ganzen Spiel bislang (abgesehen davon, dass ein Patch benötigt wird, damit man alle Inhalte hat).

  • Ein paar "Hinweise" gibt es. Masuda sagt "Ciao" und in einem Haus hängt in Bild, was sehr an Venedig erinnert.

    Falls ich es nicht vergesse, suche ich morgen den Redditbeitrag

    Italien wäre eine tolle Location (wenn man es richtig macht). Es gibt Inseln, Vulkane, Venedig ist eine einzigartige Stadt, Matera (sieht man zum Beispiel im aktuellen Bond) wäre auch eine geile Location, die Dolomiten sind spitze, … das hätte richtig viel Potenzial!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!