Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

  • SasukeTheRipper

    Die Level zwischen 8. Orden und Top Vier war in jedem Pokemon Teil deutlich angehoben und man kam meist unterlevelt zu denen.

    Bei anderen JRPGs levelt man aber auch nicht so dermaßen schnell das man völlig überlevelt ist. Wenn du bei S/S zbsp so ziemlich jedes Pokemon fängst bist du für Trainer und Arenaleiter locker 5-10 Level darüber.

    Es kommt immer darauf an bei welchen Spiel sowas passt und wo nicht.

    Bei anderen Spielen ist das Level eines neuen Mitglied auch angepasst und die Gruppe levelt gleichzeitig mit aber bei Pokemon wenn du ein neues fängst ist das etliche Level darunter und wenn du das trainierst levelst ja automatisch die mit was eh schon überlevelt sind.


    Also als Beispiel wenn ich den Starter im Team habe der Level 30 ist und ich will ein neues Pokemon trainieren das ich ins Team aufnehme und es zbsp Level 24 ist und es der Gruppe anpassen will funktioniert es dann nicht weil ich ja den Starter mit trainiere und der dann Level 36 erreicht wenn das andere 30 ist.

    Und ich will ja dann nicht immer die trainierten Pokemon in die Box legen wenn ich ein anderes trainiere damit ich nicht überlevelt bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!