amiibo-Figuren zu Monster Hunter Rise jetzt im My Nintendo Store vorbestellbar

• Zusammen mit der Ankündigung von Monster Hunter Rise im vergangenen Jahr wurden drei amiibo-Figuren angekündigt, die exklusiv im My Nintendo Store erhältlich sein werden. Wie Nintendo gerade auf Twitter bekannt gegeben hat, sind die Figuren Magnamalo, Palico und Palamute ab sofort vorbestellbar. Nachstehend findet ihr die Ankündigung mitsamt Link zum Shop.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Holt ihr euch die ammibo-Figuren zu Monster Hunter Rise für eure Sammlung?

Quellenangabe: Twitter (NintendoDE)
  • Habe mir die zwei gekauft, die nicht in der Limited Edition dabei sind. 20 Euro ist auf jeden Fall zu viel. Aber mei, ich bin dann so einer der für Monster Hunter alles gibt. :dk:

If you come across a Maselino, it's probably me.

• Maselino

Ich hab auch die Limited Edition vorbestellt. Trotzdem kann es nicht sein das man nur mit Kreditkarte da zahlen kann. Du sollst dich mit deinem Account da einlogen, kannst dein e-shop Guthaben sehn, aber mit e-shop Guthaben kannst nichtmal da bezahlen. Das wäre ja noch ne Alternative. Dann lade ich mein konto auf aber so...ne danke.

Ich kann nichtmal den amiibo in Warenkorb legen weil nintendoof zu nintendoof ist die seite für Mobilgeräte richtig zu optimieren... was für ein scheißladen.

Solche Kleinigkeiten sind der Grund warum Nintendo niesche ist und immer niesche bleiben wird und nur niesche bedient und nie zu fen großen gehören werden.

Man will Produkte für Kinder anbieten. Macht Fanartikel für kinder...die kinder müssen nur eine Kreditkarte haben...

Eigentlich ein Wunder als PayPal als Zahlungsmöglichkeit im e-shop einzog...

• Wir sind hier nicht bei den amis!!!

Du meinst eher wir als Deutsche sind Hinterwänldler. Ja die Amerikaner haben mehrere Kreditkarten und habe gestern noch gelesen wenn man keine Schulden hat und 10€ in der Tasche ist man reicher als 25% der Amerikaner. Aber finde im Jahr 2021 eine Kreditkarte als normal. Nie in einen Hotel gewesen? Die meisten Akzeptieren nur Kreditkarten (Inland und Ausland).

@Topic

Ich finde diese amiibo leider nicht hübsch.

• Als Sammelobjekte (und Wertanlage?) habe ich die amiibo auch bestellt. Bekommt man bei My Nintendo eigentlich keinen 5 Euro-Gutschein mehr für 500 Goldpunkte? Wäre bei den Preisen ein willkommener Rabatt gewesen.

Dass es das "große" amiibo auch in der CE gibt, ist mit leider erst zu spät aufgefallen. Egal.

• Du meinst eher wir als Deutsche sind Hinterwänldler

Stimme dem zu. Kreditkarten bekommt heute im Grunde jeder Volljährige der eine will. Man kann inzwischen selbst seinen Kaffee beim Bäcker damit bezahlen, und bei mir hat sie die normale EC Karte längst abgelöst. Bei manchen ist es eher Sturheit keine zu haben. Da hat man bei internationalen Shops dann eben auch mal Pech gehabt, da darf man sich dann aber auch nicht mehr beschweren.

• Eine Kreditkarte ist heutzutage nichts anderes mehr als eine EC-Karte, die man eh zu seinem Girokonto bekommt. Viele Banken geben die Karten parallel zur EC-Karte aus. Zudem gibt es unterschiedliche Modelle, so dass man nicht mehr Geld ausgeben kann, als man tatsächlich besitzt.

Aber ja, es würde von anständigem Kundenservice zeugen, wenn Nintendo auch PayPal oder Zahlung mit Guthaben/ Goldpunkten anbieten würde.

• die amiibos schalten übriegns rüstungen frei

kann man im nintendo store auf einem foto beim amiibo jeweils sehen, oder aber auch in diesem video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für die Info.

Warum die Preise von Amiibos angestiegen sind, kann ich mir zwar nicht unbedingt erklären, aber so immer noch besser, als die Preise, die manch dreister Wiederverkäufer verlangt.

Finde es jetzt nicht unbedingt prickelnd, das nur Kreditkarte möglich ist, da im Eshop z.B. auch PayPal nutzbar ist, aber es ist kein Beinbruch. Brauche auch nur zwei der Amiibos, da in der limitierten Variante ja bereits das dritte drin ist.

• N-Switcher Yami-Silver

Jup, stimme beiden zu. Auf der einen Seite sollte die Website deutlich kundenfreundlicher sein und viele verschiedene Zahlungsmethoden unterstützen. Da sind wir alle einer Meinung. Auf der anderen Seite ist das kein Grund sich gegen Kreditkarten zu stellen, denn die sind überall auf der Welt im Einsatz. Also @Nintendo endlich Mal nachbessern.

Ansonsten wer sich die Amiibos nicht kaufen will, kann ja nach Corona Mal bei mir vorbeikommen und sich meine ausleihen :troll: Und dann gemeinsam ne Runde zocken natürlich! :mldance:

If you come across a Maselino, it's probably me.

• Wenn sie wenigtens gut aussehen würden bzw. interessante Figuren/Monster darstellen würde :notlikethis:

aber so sind sie nicht einmal 10€ je stück wert.

Die Kreditkarte ist hier diesmal wenigstens nicht die größte hürde. Habe nie eine gehabt und werde ich wahrscheinlich auch nicht da in Deutschland nie gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!