amiibo-Figuren zu Monster Hunter Rise jetzt im My Nintendo Store vorbestellbar

• Sib So ziemlich alle amiibo haben eine Funktion, soweit ich weiß. Meist bringen die nicht viel. Aber..

die amiibos schalten übriegns rüstungen frei

kann man im nintendo store auf einem foto beim amiibo jeweils sehen, oder aber auch in diesem video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dafür wird's bestimmt auch wieder NFC Karten auf eBay geben (Darf ich das hier überhaupt erwähnen? :whistling:). Das reicht mir, die Staubfänger brauche ich eigentlich gar nicht.

• Ich bin froh die amiibo wenigstens auf diesem Wege zu bekommen! Die letzten musste man aus Asien importieren... Da ist das angenehmer. ;) und ne Kreditkarte braucht man für Importe sowieso auch.

Hab meine bei Amazon Japan abbestellt...

Alles Roger!

• Danke für die News, ich hab schon bei Playasia bestellt, aber direkt wieder storniert. Ich hab Nintendo und Capcom angeschrieben, was den der Status Quo ist und nun endlich ist es verfügbar.

Was ein Geschiss du hier als Fan mitmachen musst, dann noch Kreditkarte auspacken usw richtig nervig. :thumbup::mario:

• Direkt gekauft die beiden die nicht in der Limited Edition sind.

Viele hier haben keine Freude mehr an sowas und sind verbittert.

Sollen sie haten, ich habe meine Freude daran.

Geilste ist immer dass genau die Leute die Nintendo rückständigkeit vorwerfen in Thema XY aber ein geschiss machen bei einer Kreditkarte.

"Voll Zukunft und so.." 🤣🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!