Hier geht es zur deutschen Übersetzung unseres Interviews!
Hier geht es zur englischen Originalfassung unseres Interviews!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Hier geht es zur deutschen Übersetzung unseres Interviews!
Hier geht es zur englischen Originalfassung unseres Interviews!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Freu mich auf morgen Abend ca. 18 Uhr wird’s los gehen . Da ist überall auf der Release dann simultan
30GB+, das ne Ansage. Da werde ich erstmal passen und abwarten, wie gut es läuft. Morgen erscheint auch das 3. Update von Asphalt 9, das hat Vorrang.
kann man eigentlich auch solo oder zu zweit losziehen oder braucht man unbedingt drei für ein Team?
Na tiefe Einblicke bot das Interview ja leider nicht. "Wir haben versucht, es bestmöglich umzusetzen". "Es gab Herausforderungen". -no shit, Sherlock.
Mich hätte interessiert, was genau Schwierigkeiten gemacht hat, denn dass es welche gab und sie es bestmöglich machen wollten, ist irgendwie selbsterklärend...
Mich würde auch interessieren, wie sehr EA ihre Finger im Spiel hat -aber darüber dürften sie vermutlich ohnehin nicht reden.
link82 aktuell darf man zu zweit oder zu dritt losziehen. Im Rahmen des neuen Events, kann man sogar solo starten. Solche Veränderungen werden immer wieder vorgenommen, ob sie von Dauer sind, wird wohl die Resonanz zeigen. Dazu sei aber gesagt: ziehst du zu zweit los, sind die anderen Teams auch zu zweit. Als Einzelspieler spielst du jedoch weiterhin gegen Teams!
wieso steht im eshop das es nur 18 mb verbraucht?
Ist halt nur ein Platzhalter. Oder so .
Schade das es keinen pre load gibt. Wenn das erst heute Abend online geht muss sich ja jeder erst noch die 30gb runter laden. Sehr schade.
Schönes Interview, bin mal gespannt wie es sich auf Switch spielt und werde auf alle Fälle wieder in das Spiel reinschauen.
15 monate für ein port...aber neeee, wir brauchen kein hardware update.
Das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun.
Wie groß ist die Team Größe welche Kosten wurden veranschlagt etc etc , lieber kleines Team mit längerer Entwicklungszeit etc etc
Mit 200 Mann in einem Studio die nur diesen Port machen hast das Ding auch schneller fertig musst aber ein X Faches an kosten vorstrecken usw usw . Nicht zu kurzfristig denken
nintendopower schau mal hier:
https://www.ntower.de/news/72310-mit-leichter-verspätung-ab-diesem-zeitpunkt-steht-apex-legends-im-hiesigen-ninte/
Wir dürfen erst um 00:00 Uhr starten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!