Apex Legends feiert zweijährigen Geburtstag und wir feiern mit

  • Bin ich der Einzige der diesen Port als wirklich schlecht empfindet? :/

    Die Auflösung und Frames sind bei solchen Spielen richtig wichtig. Ich habe es getestet und finde das solche Ports nicht wirklich für den Cross-Play geeignet sind. :/

  • Mobile spielen gibt es ja mittlerweile viele Möglichkeiten.


    Switch ist nur eine.


    Aber auf Handy oder Tablet, kann man ja eine mobile Version machen oder macht Apex eine cloud gaming Version.


    Ich finde das cloud gaming eine unverzichtbares Feature der switch werden muss. Die Konsole muss nicht zwangsweise bessere hardware bekommen, dadurch bleibt sie erschwinglich für die Masse und hätte dann die Möglichkeit mit Cloud gaming auch eine echte Alternative zur Ps5 oder series x sein.


    Zuhause sollte Datenvolumen nicht die rolle spielen. Aber unterwegs sollte die Switch dann ein LTE Modul bekommen.

  • N-Switcher


    Unterwegs nutze ich mein Handy und mach einfach n Hotspot auf.

    Klappt bisher bei allen Spielen tadellos.


    Ein LTE modul würde den Preis nur doppelt in die höhe treiben (Siehe Sony handhelden & man bräuchte ne extra simkarte samt Vertrag).

    Handy hat jeder immer dabei



    Alsonsten könnten sie von mir aus gerne mehr mit vloudgaming versuchen.

    Aber bitte das bezahlmodell überdenken, z.b

    Eher richtung netflix.

  • Champ


    Ich nutze Android auf der alten switch Revision per RCM hack. Und ich kann dir da schonmal sagen das hotspot per handy für streaming nicht optimal geht. Es kommt immer zu gleichmäßigen Schwankungen. Für online spielen ok. Aber streaming ging es weder bei google stadia noch xbox game pass app. Zuhause im wlan geht alles tip top mit stadia. Spiele zur zeit cyberpunk 2077 auf der switch über stadia.


    Vielleicht ist mein Handy auch scheiße für hotspot bei streaming. Aber das Handy musd ja daten Empfangen, zur switch senden... keine Ahnung ob das parallel geht oder immer nur hintereinander.


    Ich kann z.b. stadia aufdem Handy rückefrei spielen, nur als hotspot ist es mist. Darum sollte die switch ohne Hotspot mobil auskommen und ein simkarten modul bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!