Physische Nintendo Switch-Versionen von No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle erscheinen bei Limited Run Games

• Im Oktober des letzten Jahres erschienen No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle für die Nintendo Switch. Die beiden Titel waren direkt nach der Ankündigung im Rahmen des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase Oktober 2020 im Nintendo eShop der Hybridkonsole erhältlich. Wer auf eine Handelsversion der beiden Spiele um den Protagonisten Travis Touchdown gehofft hat, ging bis zum jetzigen Zeitpunkt leer aus.

Der US-amerikanische Publisher Limited Run Games hat jetzt aber angekündigt, limitierte Handelsversionen von No More Heroes 1 und 2 für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Beide Titel sollen separat sowohl in einer Standardversion als auch einer Collector‘s Edition erhältlich sein und können ab dem 12. März bei Limited Run Games vorbestellt werden. Es handelt sich dabei um eine offene Phase für Vorbestellungen, was bedeutet, dass alle Interessenten ein Exemplar bekommen können. Die Preise belaufen sich auf 34,99 US-Dollar für die Standardeditionen und 69,99 US-Dollar für die Collector‘s Editions der Spiele.

102784-1920-1080-56cb62394fe171ceaed0177ce1d0a4c7a0c107f1.jpeg

© Limited Run Games

102785-1920-1080-01c2e9a99b7f16bb11fff44b030b62f05d202f82.jpeg

© Limited Run Games

Holt ihr euch die physischen Versionen von No More Heroes 1 und 2 für eure Sammlung?

• Limited Run Games ist immer schlecht für Europäer,da sind die Versand Gebühren von Amazon Japan usw sogar eindeutig günstiger.

Hätte es gerne aber bin eh auch kein großer Fan von Limited Run Games.

Würde es eher feiern wenn es regulär in den Handel kommt so wie bei einigen anderen Spielen auch

• Wie soll man das alles bezahlen? Was die alles in kürzester Zeit raushauen. Hätte ich schon gerne ,allein wegen den Steelbooks. Hab aber noch nichtmal Moon und Curse of the Moon 2 bestellt. Komme gar nicht hinterher :(

• Finde Limited Run games auch mittlerweile schlecht. Kaum vernünftige spiele. Dazu 6-9 monate Wartezeit. Der Versand ist das geringste. Ich bleib bei super rar games auch wenn man da nun zoll noch draufzahlt. Aber die spiele sind wenigstens wirklich limited. Da gibts kein monat lang vorbestellen. Da könnte man auch 10 Millionen Spiele bestellen in den Monat. Außerdem werden die spiele nach ein paar tagen dchon versendet weil sie vorher schon bei Nintendo bestellt wurden.

• Ja, die Switch vernichtet unser Erspartes:moneylink::wario:

Aber an No More Heroes komme ich nicht vorbei, obwohl ich die (ungeschnittenen) Wii-Versionen besitze. Travis ist einfach cool 8)

Ich spiele zur Zeit am meisten:

-Dragon Quest XI (Switch)

-Mario Party Superstars (Switch)

-Turtles in Time (SNES)

• absolute Kultspiele für Videospielfeinschmecker, die das Besondere, Außergewöhnliche suchen... habe kürzlich den ersten Teil durchgespielt und werde demnächst den 2er angehen, und dann im August kommt Teil 3 :)

• N-Switcher Sind halt unterschiedliche Konzepte Limited Run heißt ja nicht gleich begrenzte Stückzahl. Open Preorder hat halt den Vorteil, dass du als Kunde mehr Zeit hast und nicht hoffen musst, dass die Server halten und du schnell genug bist, um einer der 5000 Käufer für ein bestimmtes Spiel bist. So hat man auch Zeit zu überlegen, ob man es braucht.

Und nur weil dir die Spiele nicht zusagen, heißt das noch lange nicht, dass die Spiele schlecht wären.
    Die meisten Spiele gehören zu den Top Indie Games. Hier und da sind mal auch ein paar eher ungewönliche und kleinere Titel dabei, die man nicht unbedingt kennt.
    Nachteil ist halt immer noch, dass die Spiele und extras erst nach der PreOrder Phase hergestellt werden und es dann lange dauern kann, bis alles fertig ist und versendet werden kann. Aber für LRG ist das die sicherere Variante, als wenn man 5000 herstellen lässt und dann auf 4000 sitzen bleibt.

• Da geb ich euch Recht ,es dauert immer ewig vom bestelktag bis zur Lieferung und die Lieferung dauert auch ewig. Warte zur Zeit auf Zwei spiele , dauert schon einen Monat Jetzt . Hat es bei jemandem von euch auch so lange gedauert ?

• Flomo

Nachdem man eine Email mit der Versandbestätigung bekommen hat , dauert es meist so um die 2-3 Wochen bis es ankommt. Warte auch grad auf meine 7 Blind Boxen.

Schlimmer ist aber echt teilweise die Produktion Zeit. Habe z.b. Tiny Metal bestellt .Fast genau vor einem Jahr :)

P.s. was für ein Zufall, grad ne Email bekommen, Tiny Metal wurde versendet!!

Einmal editiert, zuletzt von Kaiman ()

• Dauert in den meisten Fällen recht lang. Aber es kommt immer alles an und man muss Gott sei Dank nicht zum Zoll.

In der Wartezeit spielt man halt was anderes. Es gibt so viel gutes Zeug 🎮

Ich spiele zur Zeit am meisten:

-Dragon Quest XI (Switch)

-Mario Party Superstars (Switch)

-Turtles in Time (SNES)

• Das wird glaub ich jetzt das erste mal, wo ich das machen werde. Diese Spiele brauch ich und hammer, es ist nicht so wie bei Bayonetta, wo eins auf der Karte ist und das andere muß geladen werden. Auch wenn ich, wie manche sagen, Monate warten muß, das ist es mir wirklich wert. :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!