Rune Factory 5: Neuer Trailer gewährt weitere Einblicke in das Rollenspiel

  • Während eines Live-Streams mit dem Publisher Marvelous und Entwickler Hakama von Rune Factory 5 wurde ein neuer Trailer als Einleitung gezeigt, der euch weitere Impressionen des Rollenspiels liefert. Neben Zwischensequenzen aus dem Spiel, einigen Charakteren und den Beschäftigungen, denen ihr im Spiel nachgehen könnt, gibt es auch etwas zu den Kämpfen im Spiel zu sehen.



    Falls ihr Interesse an dem gesamten einstündigen Live-Stream mit japanischer Sprachausgabe habt, könnt ihr ihn euch nachfolgend gerne anschauen:



    Viele weitere Informationen, Bilder und Trailer findet ihr wie gewöhnlich auf der Übersichtsseite zum Spiel. Die Veröffentlichung von Rune Factory 5 im Westen ist für 2021 geplant, aktuell gibt es aber noch keinen konkreten Release-Termin. In Japan erscheint der Titel am 20. Mai für die Nintendo Switch.


    Könnt ihr den westlichen Release kaum mehr erwarten?

    Quellenangabe: Gematsu, YouTube (コンシューマ&アミューズメント - マーベラス公式チャンネル) ( 1), ( 2)
  • Ich freu mich richtig drauf :* Wenn ich mir so anschaue, was dieses Jahr noch alles kommt, merk ich förmlich wie mein Geldbeutel immer dünner wird lol.

    Immerhin hab ich den vierten Teil noch nicht durch um mir die Wartezeit zu versüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!