Das surreale Action-RPG Dreamscaper erscheint in diesem Jahr für die Nintendo Switch

  • Ursprünglich wurde Dreamscaper, ein Action-RPG mit Rogue-lite-Elementen, bereits 2019 im Rahmen der Indie-World-Präsentation für die Nintendo Switch angekündigt. Anstatt im damals als Veröffentlichungsjahr genannten 2020, erscheint der Titel nun in diesem Jahr als vollständiges Spiel für den PC und Nintendos Hybriden.


    Auf Steam ist Dreamscaper als Early-Access-Variante nämlich bereits seit August 2020 verfügbar. Obwohl somit ein genaues Veröffentlichungsdatum also immer noch aussteht, haben Publisher Freedom! Games und Entwickler Afterburner Studios allerdings einen Trailer bereitgestellt, der die Fortschritte im Spiel vorstellt und verdeutlicht.



    Sagt euch das Gezeigte von Dreamscaper zu? Wie steht ihr zu Early-Access-Spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!