The Binding of Isaac: Repentance – Letztes Kapitel des Rogue-likes erscheint im dritten Quartal 2021 für Konsolen

• Im Januar berichteten wir darüber, dass der finale DLC zum Rogue-like The Binding of Isaac: Rebirth im März 2021 für den PC erscheinen soll. Jetzt hat der Publisher und Entwickler Nicalis einen Veröffentlichungszeitraum für das „finale Kapitel“ von Isaacs Abenteuer bekannt gegeben. Demnach soll The Binding of Isaac: Repentance im dritten Quartal 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5 und die Nintendo Switch erscheinen.

Der DLC soll laut Angaben von Nicalis „größer als jede Fortsetzung“ sein und eine völlig alternative Erzählung des Spiels bieten. Dazu zählen über 100 neue Items sowie über 5.000 neue Räume. Auch neue Bosse und ein neues Ende sollen so Einzug in das Spiel halten. Insgesamt sollt ihr über tausend Stunden mit dem Titel verbringen können.

Neben einer digitalen Veröffentlichung soll The Binding of Isaac: Repentance auch eine Handelsversion erhalten, die ab sofort im Onlineshop von Nicalis zu einem Preis von 59,99 US-Dollar vorbestellt werden kann. Ob die physische Fassung des Spiels auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Holt ihr euch die Handelsversion von The Binding of Isaac: Repentance für die Nintendo Switch?

Quellenangabe: Gematsu
  • Ich spiele zwischendurch gerne ne Runde Afterbirth+ auf der Switch.

Repentance werd ich wohl haben müssen. Kann man ja auf der Nicalis-Online-Seite bestellen.

Demletzt hab ich Ikaruga darüber bezogen und musste ein paar wenige € nachlöhnen bei der Post. Aber kein Problem, solange ich nicht direkt zum Zoll muss.

Manche Nicalis-Games kann man auch bei amazon.com bestellen. Das kann teils günstiger sein und ihr müsst nix nachzahlen, da ihr die Gebühr schon vorher entrichtet.

Ich spiele zur Zeit am meisten:

-Grindstone (Switch)

-Dragon Quest XI (Switch)

-Straßen des Glücks (Wii)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!