Nintendo bewirbt im neuesten Werbespot den Mehrspieler-Modus von Super Mario 3D World + Bowser's Fury

• Mit einem neuen Werbespot hat Nintendo erneut den Blick auf Super Mario 3D World + Bowser's Fury gerichtet. In dem fast einminütigen Clip sieht man vier Freunde, welche allesamt die Gunst der Stunde nutzen, um gemeinsam über das Internet miteinander zu spielen. Dabei suggeriert das Video, dass bereits früher gemeinsam gespielt wurde und sie die neuen Funktionen des Spiels auf der Nintendo Switch nutzen, um erneut gemeinsame Runden einzulegen. Zwar bietet der Werbespot inhaltlich nichts Neues, betont dabei aber durchaus eine der größten Stärken des einstigen Wii U-Titels.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr Super Mario 3D World + Bowser's Fury schon gemeinsam mit Freunden über das Internet gestartet?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)
  • Ich hab den Online Modus genutzt und finde das Nimtendo das in allen ihren Games nutzen sollte.Einzig wäre vielleicht noch klasse ,wen man mit Playern aus aller Welt die nicht in deiner Freundesliste sind mit spielen könnte.

• "Habt ihr Super Mario 3D World + Bowser's Fury schon gemeinsam mit Freunden über das Internet gestartet?"

Nein mangels der Möglichkeit mit anderen zusammen zu spielen die man nicht in der Freundesliste hat scheiterte das Vorhaben leider. Ich hoffe Nintendo reicht diese Funktion noch nach.

• Ich spiele es nur offline, da ich keinen kenne, der Switch + Spiel hat.

3d Wörld ist ein schönes Spiel, das ich nachhole, weil ich die Wii U übersprungen habe.

Was mich nur nervt ist, dass man immer auf das Zeitlimit achten muss und sich dadurch nicht in Ruhe umsehen kann.

Und die selbstscrollenden Levels kosten mich manchmal etliche Leben...

Bowser's Fury spiele ich, wenn ich 3d Wörld durch habe.

Welt 4 habe ich erstmal erreicht.

• Ich finde Online nie mitspieler wenn ich nach einem raum suche oder einen erstelle :( woran könnte das liegen ? Finde 3D World das beste Mario bis dato. So wunderschön das Game, herrlich.

Am Besten lässt es sich mit Peach spielen finde ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!