Jakks Pacific kündigt Spielset zu Bowsers Luftschiff an

  • Mit einem geheimnisvollen Tweet machte Spielzeughersteller Jakks Pacific vor Kurzem auf sich aufmerksam. Zu sehen waren auf den geteilten Bildern einige bereits erschienene Spielsets aus dem Super Mario-Universum, wobei ein mysteriöser Schatten alle Bilder begleitete:



    Kenner werden schnell festgestellt haben, dass es sich hierbei um Bowsers Luftschiff handeln muss, mit welchem Bowser und seine Schergen das Pilz-Königreich schon einige Male in Angst und Schrecken versetzt haben. Jakks Pacific kündigte nun an, dass im kommenden Herbst ein neues Set zu eben jenem Luftschiff veröffentlicht wird. Welche Figuren endgültig enthalten sein werden, ist ebenso wenig bekannt wie der Preis des Luftschiffes. Dafür zeigen die Produktfotos das Spielzeug aber im Detail, sodass man unter anderem erkennen kann, dass es sich öffnen lässt, um Figuren in diesem zu deponieren.


    103002-1080-1080-0bb073aa1586f5b312ccb6c8b89c3662ec6a2a84.jpeg

    © Nintendo


    103000-1080-1080-619ec51489bb26e706e163f1a57fb00c84da8f90.jpeg

    © Nintendo


    103001-1080-1080-fea27c185f66a26943b70a4ee3b95033b02b89ea.jpeg

    © Nintendo


    Bei welchem Preis würdet ihr zuschlagen?

    Quellenangabe: Twitter (JAKKStoys) (1), (2)
  • Gar nicht -dafür bin ich nicht mehr 10 genug. Das Schiff sieht auch ein wenig seltsam aus, ich glaube die Größenverhältnisse stimmen nicht so richtig. Mario müsste eigentlich kleiner sein bzw das Schiff größer.

  • Mario ist zu groß stimmt aber das sieht ja wohl x mal besser aus als dieses hässliche 😉 Lego!


    Manche haben sich das Lego zum sammeln und nicht spielen gekauft, da sieht das doch hier viel besser aus!

  • arminius73

    Das Set sieht wirklich gut aus.


    Zu Bowers Schiff:

    Finde auch, das es irgendwie Detailarm aussieht und das es vom Maßstab nicht zu den Figuren passt ist auch nervig. Dadurch ist es weniger bespielbar als man denkt.

    Wahrscheinlich wird mindestens 100€ kosten, was definitiv zu viel wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!