Gewinnspiel zum Mario Day – Schnappt euch die Mario Kart Mini RC von Carrera sowie Zubehör für die Nintendo Switch

  • Mario Football wäre geil. Hab den ersten Teil sehr intensiv gespielt. Viel mit meinen Kollegen. Hab auf der Olymptronica 2006 sogar an der Deutschen Meisterschaft teilgenommen und bin 7 geworden.

    Ganz klar Mario Football. Aber mehr wie der GC Teil. Der Wii Teil war sehr sehr schwach.


    Ansonsten Mario & Rabbits 2.

    Ein Fantastisches Spiel

  • Ich verweise auf mein Userbild und wünsche mir ein echtes Super Mario World 2 in 16 Bit-Optik. :) Ähnlich wie es Sega mit Sonic Mania vorgemacht hat. Würde aber wohl nicht für einen Vollpreistitel reichen. Ich denke, ein neues Mario würde Open Worldiger in Anlehnung an Bower's Fury ausfallen.

  • Am liebsten wäre mir ein neues Mario Strikers oder Mario Baseball. Waren einfach die geilsten Mario Sportgames.


    Ein Paper Mario 64 oder TTYD Remake wäre auch traumhaft, aber halte ich für die nächsten Jahre als unrealistisch ;(


    Lostopf 2 bitte :)

  • Gar nicht so leicht zu beantworten. Gibt mehrere Mario Spiele die einen Nachfolger verdient hätten.


    1. Mario Strikers

    2. Super Mario Galaxy 3

    3. Super Mario Sunshine 2

    4. Super Mario Odyssey 2


    Oder auch mal wieder ein vernünftiges Mario Party a la Teil 4,5,6,7. Würde auch eine Remastered Collection für die Switch nehmen :)).

  • Eigentlich hätte ich gesagt mario golf, aber der Wunsch wird ja bereits erfüllt. :love:


    Also würde ich mir eine Art mario remake/best of wünschen, wo mario in einer art zeitstrahl durch die letzten 35 Jahre reist und Abschnitte all seiner Abenteuer besuchen muss.

    Diese sind jeweils mit einem kniff verändert (bspw klappt mario bros 1 in paper mario manier plötzlich 90 grad zur Seite und eröffnet so neue Wege und Geheimnisse, oder man muss sich ähnlich wie in max and the magic marker mithilfe des mariomaker-Editors einen lösungsweg selbst erstellen), so dass auch für alte Hasen genug neues zu entdecken gibt.


    Ja, sowas in der art wäre mein ganz bescheidener wunsch. :)


    Hoopla, fast vergessen:

    Bei Gewinn #2 möchte ich gerne in den lostopf.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Ich wünsche mir ein neues mario fussball,ein Mario Galaxy 3 und mario 3d world 2

  • Ich würde ja sagen irgendwas, das ich nicht schon auf einer früheren Konsole spielen konnte, weil ich es dann ziemlich sicher schon hab und nicht nochmal kaufen würde.

    Was Neues wäre Klasse: ein Mario, das was erfrischend anderes ist wie Sunshine. Es muss nicht Sunshine 2 sein, aber das Spiel hebt sich von den 3D Ablegern mit weitem Abstand am meisten ab im Gameplay und es ist bis jetzt mein Lieblings-Mario-Spiel. Die anderen spielen sich meiner Meinung nach alle relativ gleich...

    Außerdem wäre ein Basketball Spiel toll, das auch in single player motivieren kann. Lostopf 2

  • Wir freuen uns über alles Neue von MARIO, super wäre SUPER MARIO RPG 2

    Mein Gewinnwunsch wäre Gewinn #2 mit Luigi und Yoshi, weil wir den Yoshi so lieben, wir würden uns aber auch über den Gewinn #1 mit Gold-Mario und Peach sehr freuen.

    Danke für dieses super tolle Gewinnspiel und liebe Grüße

    Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!