Am liebsten hätte ich einen neuen "Oldschool" 3D-Mario, also Super Mario 64-2 oder ein Super Mario 65. Na gut, über den optimalen Namen müsste ich wohl noch ein bisschen länger nachgrübeln...
Wunsch-Gewinn: #2 mit Luigi und Yoshi
Am liebsten hätte ich einen neuen "Oldschool" 3D-Mario, also Super Mario 64-2 oder ein Super Mario 65. Na gut, über den optimalen Namen müsste ich wohl noch ein bisschen länger nachgrübeln...
Wunsch-Gewinn: #2 mit Luigi und Yoshi
Da gibt es natürlich viele Spiele, für die man gerne einen Nachfolger hätte... Insbesondere auf Mario Kart 9, Super Mario Odyssey 2 und ein neues Mario Smash Football warten wir ja schon lange, aber ich persönlich würde mich auch sehr über einen zweiten Teil von Mario & Rabbids freuen. Ich nehm' auf jeden Fall alles was kommt
Ich würde mich für Gewinn #1 entscheiden.
Auch wenn es vielleicht komisch ist, aber ich wünsche mir einen HD-Nachfolger zu Mario64. Mir reicht die 3D All-Stars Collection nicht 🙈
Falls ich gewinnen sollte, bitte #1.
Odyssey 2, hab im ersten Teil meine Liebe zu Super Mario wiederentdeckt.
(#Gewinn1)
Eine Fortsetzung von Mario Odyssey wäre ein sehr großer Wunsch von mir.
Eines meiner ersten Spiele auf der Switch für mich und eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe!
Und ein neues Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2021 mit Turniermodus wäre genauso toll, denn das fehlt leider bei 2020 und nur deswegen habe ich es nicht gekauft.
Ich würde mir auf jeden Fall ein Mario Kart 9 wünschen.
Ein neues 2D Mario wäre auch schön.
Ich würde mich über Mario Kart 9 und einen Nachfolger von Super Mario Odyssey freuen. 🤓
Ich hätte gerne das Paket #2 Luigi und Yoshi. ☺️💚
Ein neues Paper Mario in dem Stil von Paper Mario 64 und Paper Mario Die Legende vom Äonentor. Der neue Teil ist zwar gut gelungen, aber die alten hatten einfach eine andere und bessere Spielmechanik.
Auf meiner Wunschliste steht ganz oben ein Nachfolger von Mario Odyssey. Oder auch ein Mario Sunshine 2 wäre super! Ich würde mich also sehr über ein neues 3D Mario Spiel freuen!
Lostopf #1, bitte!
ganz klar: Ein Super Mario RPG Remake, natürlich lokalisiert!
Ich wäre für "Mario`s California Games" - vielleicht kennt es noch jemand aus früheren Zeiten. Da gab es neben Winter- und Sommergames auch "California Games". Müsste noch auf dem Atari 2600 gewesen sein. Rollschuhlaufen, Skateboarden, BMX fahren, surfen mit Yoshi & Co. das wäre cool
Ich würde mich am meisten über Super Mario Odyssey 2 freuen.
Ich fände Mario Strikers 3 echt klasse hat mir aufm Cube und auf der Wii echt Spaß gemacht
Ich würde mich mega stark über einen neuen 2D-Ableger mit Cappy als Begleiter freuen. Cappy zum Werfen und zum Weiterhüpfen nutzen oder in die Rollen bestimmter Gegner zu schlüpfen, um die Level zu schaffen.
Ein neues Super Mario Odyssey als OpenWorld à la Bowsers Fury fände ich sogar noch besser. Das Spiel hat sogar Odyssey übertroffen, nur schade, dass es zu kurz war. Das war bestimmt nur ein Testspiel, um zu schauen, ob ein OW-Mario ankommen würde.
Den Gewinn kann jemand anderes haben. Ich wollte nur meine Meinung äußern.
Ein neues Mario Strikers oder ein Mario Basebal
Lostopf #1 bidde
New Super Mario Bros! 2D ist einfach meine erste Marioliebe gewesen
Gewinn #2
Super Mario Galaxy 2 auf der Switch und/oder ein Remake von Super Mario 64.
Gewinn #2
Ich würde mich auf ein neues Mario Kart freuen. Ich liebe es, Sachen freizuspielen, das war mir leider in Mario Kart 8 verwährt (ok, bis auf die Autoteile). Außerdem ist das Streckendesign immer wieder eine Augenweide
Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hätte gerne ein Odyssey 2, dann würde ich gerne noch Galaxy 2 HD auf der Switch spielen und ein neues Fußball-Game wäre mal wieder klasse.
Ein neues Mario Smash Football im Stile vom ersten Teil mit paar Inhalten aus dem zweiten Teil für die Wii.
Und eventuell noch ein Ultimate Team Modus wie in Fifa, nur ohne p2w
Hätte gerne Lostopf 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!