Mario Football Ableger könnte ich mir interessant vorstellen ... ähnlich Mario Aces eventuell, also ein wenig lustiger gemacht.

Gewinnspiel zum Mario Day – Schnappt euch die Mario Kart Mini RC von Carrera sowie Zubehör für die Nintendo Switch
-
-
wie wäre es denn mal mit Mario Zehnkampf oder Mario Fechten ... Ich weiß ja nun nicht, ob das umzusetzen ginge
... falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte wäre es mir egal welches Paket ich bekommen würde. Ich würde mich über beide gleichermaßen freuen 😊
-
Ich als Kind der 80er/90er würde mir eine Neuauflage von Doktor Mario wünschen, das waren noch Zeiten....🤗 Hab gleich wieder die Musik im Ohr 😂😂👍
(Gewinn#1)
-
Ich würde mich riesig über ein neues „Mario Football“ und ein frisches & zeitgemäßes „Super Mario Bros.“ Abenteuer (2D) freuen! Im Gewinnfall würde ich mich sehr über Gewinn #1 freuen.
-
Ich fand früher Basketball total cool, das hätte ich gerne wieder
-
Mario Baseball wäre der echte "Hit"!
-
ein neues Mario Party
Lostopf #2 bitte
-
Super Mario Odyssey
Gewinn #1
-
Mario Football wäre ein Traum für meinen Sohn
-
Ich wünsche mir zukünftig Mario Football für die Nintendo Switch. Gewinn #1 wäre toll
-
-
auf jeden Fall ODYSSEE sagen meine Jungs und die wuerden sich riesig freuen dank Euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!