Zavvi feiert den heutigen Mario Day mit einigen Rabattaktionen rund um Nintendo und Mario

• Seit nunmehr 35 Jahren grüßt am 10. März regelmäßig das Murmeltier und zelebriert auf der ganzen Welt den Mario Day. Der britische Onlinehändler und unser Partnershop Zavvi schließt sich auch in diesem Jahr den Feierlichkeiten an und beschenkt die Käufer mit diversen Rabattaktionen zu Merchandise rund um Nintendo und Mario. Nach den Jubiläumsangeboten zu The Legend of Zelda und Pokémon können ab sofort im Onlineshop insgesamt vier unterschiedliche Codes eingelöst und ordentlich Geld gespart werden – darunter mit „SUPERMUGS“ zwei Nintendo-Tassen für 10 Euro inkl. Versand, mit „MARIO40“ satte 40 Prozent auf Kleidung aus der Super Mario-Kollektion sowie mit „SUPER40“ ebenfalls 40 Prozent Rabatt auf Wohnaccesoires von Nintendo.

Solltet ihr Interesse an den offiziell lizensierten Produkten von Zavvi und Nintendo haben, dann gelangt ihr über den unterstehenden Link direkt zum Onlineshop von Zavvi – und könnt ntower bei einem Einkauf zusätzlich und ohne weitere Kosten eurerseits unterstützen. Viel Spaß bei der Shoppingtour und ein großes Dankeschön für eure beständige Unterstützung!

Jetzt die Mari10-Unterseite bei Zavvi besuchen und fleißig shoppen!

Alle Rabattcodes im Überblick:

• Code: "SUPERMUGS" – 2 Nintendo Tassen nur 10 € + gratis Versand
    • Code: "MARIO30" – 30 % Rabatt + gratis Untersetzerset auf die Mario-Kollektion
    • Code: "MARIO40" – 40 % Rabatt auf Super Mario-Kleidung
    • Code: "SUPER40" – 40 % Rabatt auf Nintendo-Wohnaccessoires

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Princess_Rosalina

Habe bei Zavvi schon einiges bestellt.

Im Grunde sind die Sachen sehr gut und natürlich alle offiziell lizenziert.

Zuletzt hatte ich nen Sega MEGA Drive Shirt von denen.

Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
    Wir müssen stark sein wie ein taifun.
    Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
    Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.

• DLC-King Und hast die Sachen schon erhalten?

Mein T-Shirt liegt seit Wochen beim Zoll und wenn man die Berichte bei Trustpilot richtig deutet, werde ich es von da auch erst erhalten, wenn ich die Zollgebühren + DHL-Pauschale bezahlt habe. Da diese auf den Listenpreis gehen, wird mein T-Shirt vom Mario-Day vermutlich das dreifache Kosten.

Die Antworten vom Support sind auch unterirdisch und nichts sagend. Wenn ich wirklich Zoll zahlen soll, werde ich das Paket ablehnen und dann können Sie es in den Reißwolf stecken. Befürchte allerdings, dass der Kaufpreis verloren ist.

In Summe: Lasst die Hände von Zavvi - die haben den Brexit nicht im Griff und versuchen elegant das Problem auf den Kunden abzuwälzen. Das ist kurz vor der Abzocke und definitiv eine Boykottempfehlung.

• den Zoll überweisen die zurück. Schreibst einfach an den Support und hängst ein Bild von den Kosten an. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert und ich hatte häufig Kontakt mit dem Support xD. Musste ganze 5 Wochen warten und durfte dann 24€ für Zoll und Co zahlen. Bezieh Dich einfach hierauf:

"Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen."

Findest Du hier:

https://www.zavvi.de/help-centre.list

• Gelesen habe ich das schon. Scheint aber eine Masche, erst einmal den Kunden blechen zu lassen, weil danach ein erklecklicher Anteil das Geld nicht zurück fordert. Wenn man sich das Internet so anschaut ist das eher die Regel als die Ausnahme. Und wochenlang Warten lassen ohne vernünftige Infos ist halt ein „no-go“.

Es geht halt auch anders. Ich bestelle meine Rennradklamotten seit Jahren nur in UK. Das kam nach 5 Tagen, war auch im Zoll und es musste auch nix nachgezahlt werden.

• simmonelli

Meine letzte Bestellung war vor dem brexit (war im sommer und müsste davor gewesen sein oder?)

Also ist schon was her

Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
    Wir müssen stark sein wie ein taifun.
    Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
    Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!