Gewinnspiel zu Apex Legends – Gewinnt einen von 5 Apex-Coins-Codes im Wert von je 100 €
-
-
Caustic und Lifeline.
-
Ich spiele am liebsten Lifeline
-
Lifeline finde ich persönlich hervorragend
-
Lifeline gefällt mir am besten
-
Lifeline ist gut.
-
Lifeline ist mein Liebling
einfach super toll 8)
-
Also von den Legenden, die von Anfang an zur Verfügung stehen, spiele ich am Liebsten Pathfinder! Er passt einfach perfekt zu meiner Spielweise! Man kann schnell seine Position ändern, sich einen großen Vorteil dadurch verschaffen und mit seiner Ulti kommt man super schnell von A nach B!
Ich spare gerade auf Horizon! Ich würde sie unheimlich gerne mal spielen, da sie in den Videos und Streams die ich gesehen habe super spaßig und stark aussah!
Ich würde mich riesig darüber freuen und wünsche natürlich allen hier viel Erfolg!!
Liebe Grüße,
Nico
-
Also meine Lieblingslegende von denen die man am Anfang hat ist auf jeden Fall Bloodhound. Er ist eine super Hilfe für das Team, weil er Fußspuren und andere Aktionen die geschehen sind sehen kann und weil er einen großen Bereich scannen kann, was sehr hilfreich ist. Zudem liebe ich seine Ultimative-Fähigkeit, welche ihn schneller macht und alle Gegner rot erscheinen lässt. Damit kann man einfach alles, mit der richtigen Waffe wie z.B. Spitfire, wegfegen.
Von den neuen Legenden ist Octane mein Favorit, weil seine Mobilität einfach super entspannt ist und auch sehr stark fürs Team. Man braucht sich keine Sorgen um den Kreis machen und lootet super schnell.
Von den Apex-Coins würde ich mir auf jeden Fall einen Octane-Skin holen, weil ich noch keinen coolen habe
LG. Luca
-
Habe bisher nur mit Gibraltar gespielt aber sie sagt mir echt zu.
-
-
Mirage und seine Fähigekieten sind lustig und perfekt zum Ködern von Spielern
-
Am Anfang war es Lifeline, mittlerweile ist es aber Octane, habe mit dem Char einfach mehr Spaß und komme generell besser klar, als mit Lifeline!
Bin aber für jeden anderen Charakter genauso offen!
-
Lifeline ist ganz gut.
-
Bloodhound - ist auch gut reinzukommen am Anfang.
-
Lifeline ist super
-
interessante Sachen sind mit dabei die mit sagen das ich mich nicht nur auf eine Legende festsetzen sollte aber wenn man das so richtig liest sind die meisten für Gibraltar ung lifline
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!