Verwandlungen und alternative Kostüme: Neues Event-Turnier für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

  • Dieses Wochenende steht das nächste Event-Turnier in Super Smash Bros. Ultimate an und das Motto lautet diesmal „Alter Egos überall“. Von Freitag, den 12.03. (07:00 Uhr) bis Montag, den 15.03. (07:00 Uhr) könnt ihr mit Charakteren am Turnier teilnehmen, die besondere Kostüme oder Verwandlungen wie beispielsweise der neueste Xenoblade Chronicles 2-Neuzugang besitzen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folgende Charaktere sind im Event-Turnier auswählbar:


    Gespielt wird diesmal mit einigen Items, aktivierter Ultra-Leiste sowie einem Zeitlimit von 2:30 Minuten.


    Nun wollen wir von euch wissen: Welcher Charakter hat die besten Kostüme in Super Smash Bros. Ultimate?


    Macht gerne in unserer Umfrage mit und begründet eure Entscheidung in den Kommentaren!

    Quellenangabe: Super Smash Bros. Ultimate, Twitter (Nintendo DE)

    Welcher Charakter hat die besten alternativen Kostüme in Super Smash Bros. Ultimate? 20

    1. Pyra/Mythra (6) 30 %
    2. Bowser Jr. (3) 15 %
    3. Held (3) 15 %
    4. Zero Suit Samus (2) 10 %
    5. Little Mac (1) 5 %
    6. Lucina (1) 5 %
    7. Inkling (1) 5 %
    8. Byleth (1) 5 %
    9. Steve (1) 5 %
    10. Ein anderer Charakter, den ich in den Kommentaren erwähnen werde (1) 5 %
    11. Mario (0) 0 %
    12. Link (0) 0 %
    13. Pokémon-Trainer (0) 0 %
    14. Bewohner (0) 0 %
    15. Daraen (0) 0 %
    16. Shulk (0) 0 %
    17. Corrin (0) 0 %
    18. Bayonetta (0) 0 %
    19. Joker (0) 0 %

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich finde von den Farben her, vor allem, wenn es wirklich um Farben und nicht ganz andere Skins geht, Bowser am besten. Insbesondere Dunkelblau gefällt mir an ihm sehr gut, da das eine Art Anspielung an

    ist und ich das Design auch schon da gefeiert habe. Ps: der Soundtrack vom spoiler ist echt mega geil.

  • Was die Kostüme angeht, hat Smash noch Luft nach oben. Das sind halt meist nur andere Farben. Toon Link und Link allgemein hätten Potenzial allein aus ihren Spielen. Oder Knochen-Bowser. ;)


    Aber es ist besser geworden, siehe Mario!


    Von den hier vorgestellten ist es objektiv eindeutig Bowser Jr. Acht verschiedene Charaktere mit jeweils eigenen Sprechern - das ist nicht steigerungsfähig. :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!