Hätte mich nich gewundert wenn Nintendo (Bzw Universal) dann hier einen Park aufbaut und direkt Lederhosen einbaut.
Bayrischer Stereotyp der auf ganz Deutschland immer wieder angewandt wird
Hätte mich nich gewundert wenn Nintendo (Bzw Universal) dann hier einen Park aufbaut und direkt Lederhosen einbaut.
Bayrischer Stereotyp der auf ganz Deutschland immer wieder angewandt wird
Hättet ihr geschrieben, dass der Park in Hoyerswerda aufmacht, hätte ich es glatt geglaubt. Mit Osthofen habt ihr euch verraten.
Unabhängig davon das es eh nicht glaubwürdig war, ist der 1. April ein ....
Verstehe eh nicht wieso wir nicht die Universal Studios oder Disneyland hier haben.
Universal war vor ca. 20 Jahren mal in Krefeld im Gespräch. Beim Bau des europäischen Disneyparks war Deutschland relativ früh aus dem Rennen aufgrund der Gründstückspreise.
Oh wow.. habt mich erwischt ...
Den ganzen Artikel gelesen und dann erst aufs Datum geschaut
Das ist nicht witzig
Ich hab das echt geglaubt und bin jetzt Mega enttäuscht
Wie kann man so was glauben ? Nintendo bekommt es ja nicht mal hin, einen Nintendo Store in Europa zu veröffentlichen. Ein Nintendo Park ist so unrealistisch als würden Aliens morgen in Frankfurt landen
Dazu noch im Corona Zeitalter, macht es noch weniger Sinn.
@Lucas
Haha das stimmt, hab den Titel gelesen und dachte mir so interessant aber dann habe ich Deutschland gelesen, wäre zu schön um war zu sein aber leider wird es hier in Deutschland keinen geben echt schade
Die beste Zeile im Scherz-Artikel haha
Ja "diese Grundstückpreise" immer aber selbst wenn es die nicht gäbe und man den Bau in Erwägung ziehen würde, wäre sicher vielen der Eintrittspreis zu hoch (je nachdem wie groß der Park ist und was er zu bieten hat) aber vielleicht kann man doch hoffen...
Dazu noch im Corona Zeitalter, macht es noch weniger Sinn.
Einen Vergnügungspark im überfüllten Japan mitten in einer weltweiten, mutierenden Pandemie zu eröffnen, macht auch nur für die Buchhaltung Sinn. Ist trotzdem passiert..
Princess_Rosalina Du hast Recht, ich hab nicht bedacht, dass nicht alle Länder so eine unfähige Regierung haben wie wir. Deren nationaler Inzidenzwert liegt tatsächlich derzeit bei 12 (wir liegen bei über 120..) - da kann man sich wohl wirklich etwas mehr erlauben.
Dunnkare Unfähig ist ja noch milde gesagt, wir kriegen gar nichts mehr gebacken.
Japan ist allgemein eins der Länder die am besten durch die Pandemie gekommen sind, obwohl dort pro Quadratmeterviel mehr Menschen leben. Dort gibts keine Panikmache, Merkel Regime usw. Bin ich froh wenn ich nächsten Monat für ein halbes Jahr wieder dort bin und der scheiß EU den Rücken kehren kann. Endlich wieder ein normales Leben führen!
Werde auch den Park besuchen gehen, kann es kaum erwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!