Nichts ist unmöglich – Super Impossible Road schafft den Sprung auf die Nintendo Switch

  • Rogue Games kündigte vor wenigen Augenblicken an, das von Wonderful Lasers entwickelte Spiel Super Impossible Road unter anderem für die Nintendo Switch veröffentlichen zu wollen. Den Titel gibt es bereits seit September 2019 bei Apple Arcade. Als rasante Kugel, die Samus stolz machen würde, rast ihr durch enge Kurse, um Rennen zu gewinnen. Betrügen ist dabei nicht verboten. Nehmt ihr eine Abkürzung oder springt zu einem späteren Teil des Kurses, erwartet euch am Ende kein Pinguin, der euch die Belohnung verwehrt.


    Das Rennspiel bietet zudem einen Onlinemodus mit bis zu acht Spielern, Bestenlisten und einen Karrieremodus. Super Impossible Road erscheint voraussichtlich in diesem Jahr im Nintendo eShop. Anbei haben wir einen Informationstext sowie einen Trailer der Apple Arcade-Version für euch, der das Gameplay näher veranschaulicht.



    Zitat

    In der Zukunft musst du mit gezinkten Karten spielen, wenn du Rennen gewinnen willst.


    Überwinde Haarnadelkurven auf gefährlichen Strecken in wunderschönen galaktischen Kulissen. Schlage deine Gegner in die Weiten des Weltalls. Gehe mit temporären Tempoboosts in den Hyperdrive! Und nutze jede Gelegenheit, um von den Achterbahnstrecken zu springen, den Toren und Checkpoints auszuweichen und deine Wettbewerber auszustechen, um den ersten Platz und allen Ruhm einzustreichen!


    Die Fortsetzung des preisgekrönten Spiels Impossible Road ist da und wilder noch als zuvor mit völlig neuen Modi, irrem Onlinespiel und noch viel mehr! Worauf wartest du noch?! Spuck in die Hände und leg los im schnellsten, verrücktesten und spektakulärsten Rennspiel [für Apple Arcade]!

    • Fahre online mit bis zu 8 Fahrern gleichzeitig!
    • Dutzende herausfordernde Levels und viele Modi im Karrieremodus!
    • Bei jedem Spiel prozedurale Erstellung von neuen Strecken!
    • Einzelspielerkampagnen und Modi mit Bestenlisten!
    • Komplette Fahrzeugindividualisierung für bessere Werte!
    • Soundtrack im Stil von Electronica/Techno


    Habt ihr Super Impossible Road bei Apple Arcade ausprobiert?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Das Spiel erinnert mich an dieses Handyspiel, wo die Rennstrecke ne Wasserrutsche ist und man auch von der Strecke springen kann, um Abkürzungen zu nehmen. Das war immer ganz witzig. Impossible Road ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!