Japanische Schauspielerin bewirbt Monster Hunter Rise in neuen Werbespots

  • Tsubasa Honda ist in Japan ein sehr berühmtes Model sowie eine Schauspielerin, die bereits in zahlreichen TV-Dramen, Filmen und Werbespots vorkam – zum Beispiel als Synchronsprecherin im Anime-Film Weathering with You oder in Werbespots für die Automarke Honda. Auch für Capcom kommt sie nun in zwei neuen Werbespots zu Monster Hunter Rise vor. Im ersten erklärt sie in einem Klassenzimmer, was es mit den neuen Seilkäfern auf sich hat, während sie im zweiten Video zusammen mit anderen Spielern auf Monsterjagd geht.




    Kanntet ihr Tsubasa Honda bereits zuvor oder hört ihr zum ersten Mal von ihr?

    Quellenangabe: YouTube (CapcomChannel) (1), (2)
  • Jetzt wissen wir wenigstens warum Nintendo die Chat/Kommunikation so stiefmütterlich behandelt. :awesome:


    Die nutzen ihre Fernseher ganz anders als wir. Da sollten wir uns über unser Nutzungsverhalten mal Gedanken machen statt immer nur über Nintendo zu meckern. :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!