Activision zelebriert die Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time mit einem neuen Trailer und exklusiven Skins zum 25. Jubiläum

• Heute feiert Activision nicht nur die Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time auf der aktuellen Konsolengeneration und im Nintendo eShop für die Nintendo Switch, sondern auch das 25. Jubiläum der weltweit beliebten Spielereihe. So erhalten alle Spieler von Crash Bandicoot 4: It's About Time mit dem Abschluss des zweiten Levels ab sofort zwei exklusive Jubiläums-Skins für Crash und Coco.

Einen Veröffentlichungstrailer könnt ihr euch im Folgenden anschauen – dicht gefolgt von einem Bild mit den exklusiven Skins zum Silberjubiläum und der offiziellen Pressemitteilung von Activision:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

103142-1080-1080-7d88c378a5bde0ecda4fecfcd9c85fdf50d6d970.jpg

© Activison

Zusätzlich gab Activision bekannt, dass die PC-Version des Spiels ab dem 26.03.2021 auch im Battle.Net-Launcher für den PC erhältlich ist. Habt ihr euch Crash Bandicoot 4: It's About Time schon im Nintendo eShop heruntergeladen?

Quellenangabe: Activision-Pressemitteilung, YouTube (Nintendo DE)
  • ruffy85

Weltweit ja, Europa keine Ahnung.

Schlechte Kommunikation.

Einfach bei Amazon Japan bestellen.

• Herzlichen Glückwunsch, Crash :)

auch wenn ich die Spiele schon damals auf der PS1 eher mittelmässig fand (hatte halt auch ein N64, das unter anderem in dem Genre qualitativ übermächtig war), Crash als Figur fand ich damals cool und ich mag ihn immer noch :)

edit:

60BpS? Beats per Second? meint ihr Frames ;)

• Sehr schön, habe aber jetzt noch einiges zu spielen.

Bin momentan noch mit Mario 3d World beschäftigt und werde danach die N'Sane Trilogy erstmal auf der Switch spielen.

Bis ich das alles durch hab sollte dann auch Crash 4 in der physischen Version zu kaufen sein :)

Dann spiel ich Crash 1-4 direkt hintereinander, wobei mich da noch viele Frustmomente erwarten werden, ich ahne es jetzt schon :D Aber ich glaube die Schwierigkeit nimmt ja von Teil 1 bis Teil 3 so nach und nach ab, außer bei Teil 4, der soll wohl wieder recht knackig sein... ich bin gespannt :D

• @DLC-King

laut play-asia wird es eine pegi version geben, diese wird aber noch mit "Vorbestellung - Noch nicht verfügbar.. Expected to ship: tba." gelistet. Daher wird es denk ich früher oder später auch eine USK Version folgen.

• @chopperdx

Ich habe nie etwas anderes behauptet.

Natürlich wird es noch eine geben.

Glaube ich auch.

Aber bis dahin habe ich schon lange die US Version und das für einen günstigeren Preis als hier zulande 🤷‍♂️

• Ich wollte es gestern bestellen und war überrascht, dass es Crash bisher nur Digital gibt in Europa. Dann warte ich eben mal ab, notfalls aus USA... Ich bin es jetzt ja schon gewohnt. Zum Glück ist die Switch Regionfree!!!!

Alles Roger!

• @DLC-King

Und ich habe dir nie unterstellt etwas anderes behauptet zu haben ;)

Ich habe lediglich die Listung auf playasia erwähnt und die Bedeutung dessen für eine deutsche Handelsversion.

Aktuell hält sich Activision mit sehr schwammigen Aussagen bedeckt. Im Zweifel kauf ich einfach irgendwann eine gebrauchte US Fassung und dann unterstütze ich den Saftladen wenigstens nicht 🙊

• Terranigma

Das ist so nicht richtig. Dort steht "digital only" und nicht "exclusively digital" in Europa.

Sie zelebrieren "nur" den die digitale Veröffentlichung für den europäischen Markt. Das wiederrum ist zwar kein gutes Zeichen für eine europäische physische Fassung, schließt dieser aber auch nicht kategorisch aus.

• Da es aber schon ein europäisches, sogar deutsches Cover gibt, gehe ich, ohne aktuell mehr Informationen zu haben, davon aus, dass die noch erscheinen wird. Wir halten jedenfalls unsere Augen und Ohren offen und werden euch selbstverständlich umgehend Informieren, sobald es etwas zu vermelden gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!