Little Witch Nobeta: Neuer Trailer zeigt Fähigkeiten, Feinde und mehr

  • Bis zur geplanten Veröffentlichung der vollständigen Version von Little Witch Nobeta im April 2022 ist es noch gut ein Jahr hin. Als titelgebende Hexe werdet ihr in dem Abenteuer die Rätsel um eure eigene Existenz lösen müssen und dabei den ein oder anderen Widersacher überwinden. In Form eines neuen Trailers gaben Publisher Simon Creative und Entwickler Pupuya Games jetzt ein kleines Update zum Spiel. Besagter Trailer ermöglicht euch hierbei einen kurzen Blick auf die im Spiel verfügbaren Fähigkeiten, Abenteuer und Feinde zu werfen – doch seht selbst:



    Little Witch Nobeta ist momentan in einer Early-Access-Version auf Steam verfügbar. Habt ihr bereits ein Auge auf den Titel geworfen?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!