Jetzt mit DJ Pikachu Nostalgiegefühle wieder aufleben lassen

  • Während momentan alle Clubs in Deutschland geschlossen haben, wollen wir euch die Vibes und Beats gerne nach Hause bringen. Was wir dafür brauchen? Einen coolen DJ, eine aufregende Kulisse und natürlich zeitlose Musik. Die The Pokémon Company ist uns da schon einen Schritt voraus und hat ein passendes Musikvideo veröffentlicht. Erfüllt es alle Kriterien des ntower-Club-Checks?

    • Cooler DJ – Check
    • Aufregende Kulisse – Check
    • Zeitlose Musik – Check

    Da bleibt uns nicht mehr viel zu sagen. Erlebt nun mit DJ Pikachu und Freunden im Lightning Remix einige der bekanntesten Tracks aus Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Lichtshow und Animationen natürlich inklusive. Auch dieses Video ist im Zusammenhang mit dem 25-jährigen Jubiläum der Reihe entstanden, aber kein Bestandteil des P25 Music-Projekts. Nun aber viel Spaß beim Anschauen und Mittanzen.



    Soll DJ Pikachu auch in eurem Wunschclub auflegen?

  • zeitlose Musik ist nicht immer clubtauglich oder hat jemand schon zu den harten Beats von Beethoven und Bach abgedanced? Mit dem dauerhaften Gameboygeklimper würde man als DJ nur kopfschütteln ernten, hingegen ein gut integriertes, kurz und knappes Sample das nicht als Dauerschleife kommt kann hingegen zum freudigen ausrasten der Menge führen. Erfolg und Misserfolg liegen hier enorm nah veieinander und sorry, Dj Pikachu, ich würde dich nach dem gehörtem nicht buchen...

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

  • Also gut ist es echt nicht, da wurden einfach alle Songs aus der roten/blauen Edition aneinander gereiht ein paar Sound Effekte für Übergänge und effekthascherei drüber gelegt und fertig...


    Glaube das aufwendigste war das Video wie Pikachu da rumhampelt 😅

  • Können Sie die Kohle nicht einfach mal in ihre Spiele reinvestieren?! ||


    Pokémon Legenden: Arceus geht zwar in die richtige Richtung, aber auch das sieht technisch schon wieder unter aller Kanone aus: Hölzerne Animationen und verpixeltes Gras überall!

    Breath of the Wild ist jetzt 5 Jahre alt und ist nicht so verpixelt, wie der neue Pokémon-Trailer.


    Und während Breath of the Wild 2 aufgrund der Qualitätssicherung vermutlich wieder verschoben wird, hauen sie den Arceus-Titel sicher schon dieses Jahr raus. Und nächstes Jahr den nächsten Titel. Und übernächstes Jahr noch einen.


    Ein herausragend gutes Spiel alle paar Jahre würde mir schon reichen. Oder anders ausgedrückt: Wäre mir sogar um einiges lieber! Und wenn die Spiele-Qualität mal wieder passt, dann können sie ja gerne auch was für Fan-Service wie DJ Pikachu raushauen.


    Aktuell schmerzt sowas leider eher. ;(

  • Yuuen


    Ich glaube aber nicht, dass die Mitarbeiter, die Spiele entwickeln, für so was eingesetzt werden. Dafür gibt es garantiert PR-Fachleute, die den ganzen Tag Werbung fabrizieren und nichts anderes ist dieses Video - Werbung und ein netter Bonus für Fans zum Schmunzeln. :pikachu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!