Samsung befeuert Gerüchte rund um neues Nintendo Switch-Modell

  • Leute!


    Die Switch Pro kommt! Ehrlich! Mein toter Goldhamster, den ich in meinem Leben im Jahre 221 hatte, hat es mir gemailt! Ich bin sicher, dass er voll seriös ist! Die pro wird ein 9 Zoll Display OLED bieten, 45 Stunden Akkulaufzeit, ALLE je erschienenen Nintendogames spielen können (andere außer S-Pro kosten nur 25€ Freischaltgebühr je Game, also megabillig) und es wird eine Limited-Edition mit Einhornmotiv geben! Der Preis wird 1299€ betragen. Die Einhornversion wird nur bei Nintendo selbst zu kaufen sein, und zwar am 1.9.21 von 10 Uhr bis 10 Uhr 1!


    Ich schwörs auf den Goldhamster!

  • Ich fasse mal die letzten paar Wochen zusammen:


    Ich würde sagen, dass vielleicht, unter Umständen, es möglich wäre, dass schätzungsweise irgendwann eine Switch pro erscheinen könnte. Womöglich könnte sie schon früher erscheinen, aber wir gehen davon aus, dass sie eher später, in etwa ungefähr irgend eines Tages erscheinen könnte. Pi mal Daumen rechnen wir aber wohl eher mit wir können es noch nicht genau sagen, weil gegebenfalls, sie doch eher gegen an die Tage kommen wird. Eines ist aber sicher: Wir schätzen mit einem Release zwischen ungefähr und cirka. Über den Daumen kommt sie vielleicht aber auch früher, gegebenfalls später, und aller spätestens gar nie. Wir wir euch nochmal informieren, sobald wir genauso viel wie jetzt wissen, vielleicht aber auch wenn wir noch weniger darüber wissen. Auf jeden Fall ist es nicht auszuschliessen, dass die Switch Pro in etwa gegen Ende oder gegen Anfang irgend eines Jahres erscheinen könnte, oder auch nicht. Was wir zu diesem Zeitpunkt genau sagen können ist, dass sie erscheinen kann, im anderem Falle aber auch nicht.


    Soooo, ich hoffe JETZT hat es jeder kapiert!

  • Loxagon


    Für mich ist das kein Fakt. Mit welchen Games soll diese Switch 2 launchen ? Zelda kommt spätestens nächstes Jahr und dann kommt vor 2025 bestimmt kein neues mehr. Splatoon kommt auch nächstes Jahr. Super Mario und Mario Kart sind auch nicht mehr so weit weg.


    Vielleicht ist die Switch Pro ja schon die Switch 2 in dem iterativen Weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Triaura ()

  • Loxagon Nicht ganz: Die absoluten Freaks hatten bereits eine PS4 oder eine PS4 Slim, kauften sich dann aber die Pro (nicht umsonst bot Gamestop und andere Händler den Umtausch der Alten für einen kleinen Preis an) und zuletzt auch eine PS5. Ganz ehrlich, in meinen besten Gamerjahren hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht! Zudem kommt die Konkurrenz von Microsoft. Da muss Sony halt auch mitziehen! PS: Gemäss Sony soll jede fünfte PS4 ein Pro Modell sein! Wenn sich das mal nicht gelohnt hat?

  • OLED wäre schon nice, fand den bei der PS Vita schon toll. Samsung macht sowieso mit die besten Displays aber wenn die switch jetzt noch den neuen Exynos bekommt wäre es perfekt(okay Snapdragon 888 wäre natürlich noch besser aber sowas wird bestimmt nicht passieren)

  • FunkyKong840


    Es könnte noch bis März 2022 gehen, bis das große neue Modell kommt. Es kann vielleicht auch dieses Jahr noch kommen, aber dann erst im zweiten Halbjahr.

    Kannst du so lange warten ?

    Ja kann ich, habe eh kaum noch gespielt. Auch in der nächsten Zukunft kommt erst mal nichts mehr was mich wirklich tangiert. Solange man sich wegen Corona nicht treffen sollte/darf, bringt mir auch ein Mario Kart oder Mario Party nichts.

    Also ja, ich kann dann schon warten. Im Notfall leihe ich mir die Switch meiner Schwester wieder aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!