Version 2.8.1 für Mario Kart Tour behebt ab sofort lästige Spielfehler

  • Spieler von Mario Kart Tour werden festgestellt haben, dass ab sofort die Version 2.8.1 zur Verfügung steht. Auch wenn dieses Update inhaltlich nichts Neues bietet, lohnt sich der Download dennoch, da einige bekannte und zugleich lästige Fehler im Spiel behoben wurden.


    Allen voran wurde das Problem beseitigt, dass der Gold-Pass nicht erneut abonniert werden konnte, sofern die automatische Verlängerung fehlschlug. Ebenso kam es bei all denjenigen, die sich zwischen den Versionen 2.6.0 und 2.6.2 nicht angemeldet hatten, zu Problemen beim Download neuer Daten. Die restlichen entfernten Spielfehler betrafen allesamt den Mehrspieler-Aspekt.


    So kam es unter anderem beim Betrachten von befreundeten Profilen zu dem Problem, dass ein falsches Profil angezeigt wurde. Doch auch beim Driften kam es zu Schwierigkeiten, da es zu Aussetzern kommen konnte, wenn ein anderer Spieler ein Rennen beendete. Zuletzt machten auch die Superglocke und die Superglocke+ Probleme, da beide Items bei der Benutzung verschwanden, wenn man Kontakt zu anderen Fahrern hatte. Zwar blieb ihre Funktion erhalten, die Aktionspunkte wurden dabei jedoch nicht richtig gezählt.


    Seid auch ihr auf einige der genannten Fehler gestoßen?

    Quellenangabe: Mario Kart Tour
  • Die sollten allgemein mal den Online Modus Fixen, das war eine absolute Qual bei der Mehrspieler Herausforderung, da die Gegener gelaggt haben und Sie so Items wie Rote Panzer einfach Ignorieren konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!