Gewinnspiel zum 35. Jubiläum von Mario – Feiert mit uns eine spektakuläre Party und gewinnt die Nintendo Switch Mario-Edition (rot & blau) und andere großartige Preise

• Die Feierlichkeiten anlässlich des 35. Jubiläums von Super Mario gehen bei ntower in die finale Runde! In der vergangenen Woche konntet ihr bei unserem Gewinnspiel zum Mario Day die Mario Karts von Carrera sowie Zubehör für die Nintendo Switch gewinnen – in dieser Woche hingegen drehen wir die Boxen noch einmal richtig auf und feiern das Jubiläum mit einem wahrlich spektakulären Finale!

Ein wahres Feuerwerk an Gewinnen: Nintendo Switch Mario-Edition (rot & blau) und Mario Kart soweit das Auge reicht!

Was eignet sich für einen Abschluss der Feierlichkeiten besser, als ein Gewinnspiel mit großartigen Preisen? Bei diesem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf eine brandneue Nintendo Switch Mario-Edition (rot & blau) als Hauptpreis – doch keine Sorge, auch für die feierwütigen Gäste haben wir mit Mario Kart Live: Home Circuit und der Mario Kart-Strecke von Hot Wheels mitsamt T-Shirts noch wahrlich rasante und modische Preise für den Heimweg in der Hinterhand. Ein großes Dankeschön an unseren Gastgeber Nintendo für die Unterstützung bei diesem Gewinnspiel! Doch keine Sorge, für die Teilnahme müsst ihr nicht bis zum bitteren Ende auf der Party bleiben, immerhin denken wir auch an unsere fleißigen berufstätigen Leser, Schüler, Studenten und Eltern unserer Community. Die Gewinne im Überblick:

• Gewinn #1: Nintendo Switch Mario-Edition (rot & blau) + T-Shirt
    • Gewinn #2: Mario Kart Live: Home Circuit + T-Shirt
    • Gewinn #3 Mario Kart x Hot Wheels-Strecke + T-Shirt

103256-935-468-3b2ea7bca86a9857d5c0007185b346a37e569744.png

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Feiert mit Nintendo und ntower ein unvergessliches Jubiläum

Denn für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel müsst ihr bis zum 30.03.2021 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren eine große Party für Mario schmeißen – doch wie ihr euch an dieser beteiligen möchtet, liegt ganz bei euch! Ganz gleich, ob ihr uns mit auf eine Reise durch eure Mario-Spielesammlung nehmen, eine eigene Hausparty schmeißen, ein Bild mit Mario und seinen Freunden zeichnen oder gar eine selbstgebackene Mario-Torte zaubern möchtet, eurer Kreativität sind bei diesem Gewinnspiel absolut keine Grenzen gesetzt. Wichtig: Eine gültige Teilnahme setzt die Veröffentlichung eines Bildes eures Kunstwerkes in der Kommentarsektion voraus.

Alternativ könnt ihr euer Kunstwerk auch als Bild auf Twitter oder Instagram hochladen. Hierzu taggt ihr @ntower_de und nutzt die Hashtags #Nintendo, #Mario sowie #SuperMario35 für euer Bild – eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Party und Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 30.03.2021, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Hätte ne Frage bevor ich los lege weil es nicht ganz klar formuliert wurde.

Und zwar gewinnt der von euch aus gesehen kreativste bzw die kreativsten oder per Zufall und Hauptsache man hat was getan?

Hab nämlich ein paar Ideen die ich umsetzen könnte.

Je nach Verlangen von euch.

• @DLC-King

Genau. Gewinnt der mit der größten Spielesammlung z.B. oder wird unter den Teilnehmern gelost?

Den die größte hab ich bestimmt nicht:dk:

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• aveiro23  @DLC-King

Ganz unten beim letzten Punkt unter Sonstiges steht: " Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost."

Hier ist meine Einsendung. Hatte damit mal bei einem ntower Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht, aber nichts gewonnen. Vielleicht klappt es dieses Mal :p

5141-a8026361.jpg

• Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, es ist Corona im Umlauf und daher ist auch für Mario keine Feierei angesagt. Der kann sich da alleine (Besuch von Luigi ODER Peach erlaubt) hinsetzen, nen Kaffee trinken und Ende is. 🤭🤭

• So ich gewinn zwar eh nie was aber hab mal meine ganzen Mario Games zusammen gesammelt da ich nicht malen kann und meine Frau mir keinen Mario kuchen machen wollte XD

• Hey ihr Lieben!

Seit Jahren lese ich hier mit.. nun musste ich mich registrieren, weil ich meine hübsche Torte teilen muss mit euch.

Hab mich damals meeega gefreut.

HAPPY BIRTHDAY MARIO UND DANKE FÜR SO VIELE TOLLE ERINNERUNGEN.

Mario🥰

Ich hoffe dass das mit dem Foto klappt.

Viel Spaß allen beim Gewinnspiel

• Hey Mario altes Haus,

wir kennen uns jetzt wirklich schon eine halbe Ewigkeit. Bei unserer ersten Begegnung war ich gerade mal zarte fünf Jahre alt und Du noch ein Klempner-Azubi in Atari-City, der sich in der Kanalisation mit Schildkröten und anderem Getier gebengelt hat. Ach, das waren noch Zeiten!

In den folgenen Jahren und Dekaden mußten wir Prinzessin Peach ein ums andere Mal aus den Fängen des fiesen Oberschurken Bowser befreien, sind zusammen durch alle Dimensionen gehüpft und gerannt, waren platt wie Papier oder riesengroß und haben massenhaft wertvolle Goldmünzen gesammelt. ACTION und ADVENTURE wurde bei uns stets GROSSGESCHRIEBEN!

Wir lieferten uns heiße Duelle auf der Kartbahn, waren golfen, standen uns auf dem Tennis Court gegenüber und haben uns mit guten Kumpels auf dem Fußballplatz ausgepowert. Auch unsere gemeinsamen Partys waren (und sind!) legendär und gab es wirklich mal dicke Luft zwischen uns Bros, haben wir die Fäuste fliegen lassen und es ausgesmashed... dann war aber auch immer schnell wieder alles paletti.

Einmal, zu SNES-Zeiten, warst du plötzlich verschwunden und wir mußten dich suchen... das war nicht so schön und auch dein kurzes Intermezzo als Hotelier vom 1 Sterne Philips-Hotel war wenig zielführend, hat unserer Freundschaft aber letztendlich keinen Abbruch getan.

Darum lieber Mario, bzw. Jumpman wie ich dich spaßeshalber auch gerne nenne, alles Gute zum Dienstjubiläum, halte die Ohren steif und ein Prost auf die nächsten (mindestens) 35 Jahre!!!

Stößchen & Küsschen <3:*<3

deine Locke

5928-76c35b47.jpg

Zukunft ist gut für all!e!!!

Einmal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

• Alles Gute zum 35 Jubiläum Mario

Wie die Zeit vergeht, knapp 30 Jahre her, das ich zu Ostern Super Mario 6 Golden Coins und en’ Ur Gameboy bekommen hab.

Das war nicht nur mein absoluter Einstieg in Video spiele sondern auch ne wirklich cool Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere :*

Zu deinen ehren, hab ich mal meine persönlichen Top5 Mario Spiele platziert.

5930-7724e9d9.jpeg

Ps: 6 golden coins spiele ich jedes Ostern durch, ist also bald wieder fällig^^

Vllt finden meine beiden Töchter auch Gewinn #1 zu Ostern ;)

Me and the Boys

2 Mal editiert, zuletzt von 5cool3me ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!