Bloomberg: Partner und Zulieferer erwarten ein starkes Geschäftsjahr 2021/22 für Nintendo

• RatedR wo kommt eigentlich dieses mario kart 9 gerücht her? gibt es da hinweise drauf oder ist das nur von usern aus der luft gegriffen?

ich hoffe auf eine switch pro (dringenst nötig) ich weiß nicht wie man zukünftige spiele mit der jetzigen switch stemmen will. und hoffe auf botw2 dann im gleichen zuge.

• RatedR wo kommt eigentlich dieses mario kart 9 gerücht her? gibt es da hinweise drauf oder ist das nur von usern aus der luft gegriffen?

ich hoffe auf eine switch pro (dringenst nötig) ich weiß nicht wie man zukünftige spiele mit der jetzigen switch stemmen will. und hoffe auf botw2 dann im gleichen zuge.

Naja es gibt Gerüchte

https://www.gamepro.de/artikel…-release-2021,3367529.amp

• Fr0six

Tatsächlich ist es von den News Seiten aus der Luft gegriffen. In dem Artikel den Fuma verlinkt hat wird auf einen Resetera Thread Bezug genommen, in dem ich auch geschrieben habe. Aussagen von verschiedenen Usern wurde zusammengenommen und Spekulationen als Gerücht gewertet.

Das ein neues Mario Kart in Entwicklung ist schwirrt aber schon länger in der Gerüchteküche rum. Deswegen ist es nicht ausgeschlossen, dass es dieses Jahr noch erscheint. Corona hat einen großen Einfluss auf Entwicklung auch bei Nintendo, weswegen ich erst 2022 damit rechne. Ich glaube auch, dass 2022 ein 2017 2.0 wird. Aber das sind nur Spekulationen :D

Naja, das war eher meinerseits Wunschdenkens. Ehrlich gesagt, rechne ich erst zur Switch 2 damit. Aber wenn man schon ein Rekord erwartet, kann natürlich nur die stärkste IP genannt werden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!