SNK teilt weitere Charaktertrailer für The King of Fighters XV sowie Inhalte des neuen Updates 2.1.0 in Samurai Shodown

  • Seitdem wir vor ein paar Wochen drei Charaktere aus The King of Fighters XV vorgestellt hatten, wurden von SNK mittlerweile weitere Charaktertrailer zum Beat 'em up veröffentlicht, das dieses Jahr erscheinen soll. Bislang ist jedoch weiterhin ungewiss, ob es eine Nintendo Switch-Version geben wird. Seht euch nachfolgend nichtsdestotrotz gerne die Trailer zu Terry Bogard, Andy Bogard und Yuri Sazaki an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem hat SNK für Samurai Shodown neue Videos veröffentlicht, so unter anderem ein Video mit den Spezialattacken von Cham Cham, die ab sofort als DLC-Charakter erhältlich ist (aufgrund der Altersbeschränkung müsst ihr direkt auf den VIdeolink klicken, um das Video ansehen können). Auch ein neues Update mit der Versionsnummer 2.1.0 ist jetzt für Samurai Shodown erhältlich, das die neue Spielmechanik Guard Crush einführt, zudem ebenfalls ein Video veröffentlicht wurde.



    Solltet ihr an Samurai Shodown für die Nintendo Switch interessiert sein, könnt ihr euch hier unseren Testbericht zum Spiel ansehen.


    Habt ihr das neue Samurai Shodown-Update bereits heruntergeladen?

    Quellenangabe: YouTube (SNK)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich würde mir für Samurai Showdown eine kräftige Verbesserung der Ladezeit wünschen, während der aktuellen geht bei mir jede Lust zu spielen verloren.

    Würde mir generell wünschen dass darauf mehr geachtet wird bei der Entwicklung von Spielen.

    Eine Auswahl in den Einstellungen wäre nice, bei der man sich zwischen besserer Grafik und kürzeren Ladezeiten entscheiden kann.

  • Tomberyx


    Seh ich auch so, lange Ladezeiten sind bei Prügelspielen ein wahrer abturner.


    Meine liebsten 3d beatem ups sind soul calibur 1 und Soul calibur 2 (Game Cube).

    Beide glänzen durch extrem schnelle Ladezeiten.


    Denke das die Entwickler auch einfach zu wenig Augenmerk mittlerweile darauf haben.

    Auch bei 2D spielen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!