Say No! More lehrt euch ab dem 9. April zu allem „Nein!“ zu sagen

  • Soeben kündigten Thunderful Publishing und Studio Fizbin an, dass der Titel Say No! More am 9. April für Nintendo Switch, PC und iOS erscheinen wird. Nintendo Switch-Nutzerinnen und -Nutzer dürfen den Titel für 14,99 € im Nintendo eShop erwerben. Ein neuer witzig gemachter Retro-Werbe-Trailer feiert diese Ankündigung:



    Die Geschichte spielt in einer Welt, in welcher alle zu allem „Ja!“ sagen. Doch der Protagonist beziehungsweise die Protagonistin, den/die ihr euch im Charakter-Editor kreiert habt, haut alle mit der neu erlernten Kraft um. Die Kraft erlaubt es dem Charakter, einfach zu allem „Nein!“ zu sagen. Der Titel ist einfach zu erlernen und basiert auf der Optik der Spiele aus den späten 90er-Jahren.


    Gibt es bei euch öfter mal Situationen, in welchen ihr öfter das Wort „Nein!“ aussprechen könntet?

    Quellenangabe: Plan of Attack-Pressemitteilung
  • Möchten Sie eine Gehaltserhöhung? NEIN!

    Nehmen Sie Ihren Lottogewinn über 2 Mio. € an? NEIN!

    Möchten Sie diesen Spiel kaufen? ....


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!