Invincible: Unsere Rezension zur neuen Animationsserie auf Amazon Prime Video
-
-
Mark sieht aus wie Homer Simpson.
-
Invincible wurde bereits 2011 von Nona Arte ins deutsche übersetzt. Der Verlag ging wohl Pleite und nach Band 2 war Schluss.
Die Mauler Twins als grobschlächtige Kämpfer zu beschreiben wird den Charakteren nicht gerecht. Die beiden sind Forschungs Genies.
In den Amerikanische Trailern wird mit den Synchronsprechern geworben. Es ist kein spoiler wenn man weiss das Zachary Qunito Robot spricht oder Battle Beast von "Worf" . Die Figuren sind für neue Zuschauer unbekannt und die Stimme wird direkt enthüllt.
Ich bin sehr gespannt auf die deutsche Synchro und hoffe auf gute Sprecher...
-
Du hast mit den Mauler-Zwillingen da schon recht, aber ich hab hier ja bisher nur die ersten 3 Episoden der Serie besprochen und da bekommen sie am Anfang der ersten Episode und ganz zum Schluß der dritten Episode was zu tun. Was in den Comics passiert, hat meiner Ansicht in dieser Besprechung nichts verloren, dazu wird in der Serie vieles wahrscheinlich nur angerissen oder weggelassen.
Ist halt doch ein anderes Medium, ich denke aber der Kern wird erhalten bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!