Same here. War klar, dass so ein Mist kommt, nachdem es heute schon, trotz fehlender Versandbestätigung, geliefert werden sollte. Passiert mir bei Amazon nicht zum ersten Mal. Egal. Abwarten und Tee trinken.

Neueste Nintendo Minute-Ausgabe gewährt genaueren Blick auf die Collector's Edition von Monster Hunter Rise
-
-
MonsterHunterFan93hab da angerufen. Gibt keine Info wann die Ce kommt. Denke das ist wieder so ein Nintendo Problem. Den Zirkus hatte ich bei der Samus Returns CE auch.
Hab mir zur Sicherheit nochmal die Standart Version bestellt und den Magnamalo einzeln bei Nintendo. Die preorder Geschichten nerven immer mehr bei Nintendo.
-
Das ist aber auch ein Problem bei Amazon. Wenn Nintendo (oder Capcom) die CE nicht rechtzeitig in den Handel schafft, sollte Amazon frühzeitig darüber informieren. Die sollten doch wissen, was bei ihnen im Lager steht.
-
Nun, ich werde jetzt mal noch bis zum 26. warten ob es sich eventuell noch ändert. Falls nicht, stornier ich die Bestellung und kauf mir das Spiel im Media Markt oder Saturn oder so.
-
Ah, ich sehe, das ich nicht der einzige bin, bei dem die CE angeblich heute ankommen sollte.
War mir aber auch früh klar, das das nicht hinhauen kann, da die dafür schon Sonntag hätte verschickt werden müssen.
Die Meldung, das es dann jetzt vielleicht fruhenstens der 7. April wird oder sogar einen Monat später fand ich dann auch etwas frech, da ebenfalls im Oktober vorbestellt.
Sehr ärgerlich und nervig. Ist die erste CE von einem Nintendo Switch Spiel, wo das so dermaßen geschoben wurde....
-
ok ich bin nicht alleine mit diesem Problem. Dachte auch heute wtf 6 Wochen länger warten, ne dann ist mit der amiboo egal
-
-
Heldissimo ohne Kreditkarte kann man dort nichts kaufen
-
-
Ich hab auch im Oktober bestellt und soll sie erst im April bzw. Mai erhalten. Hab noch eine bei Media Markt offen, hoffentlich kommt die dann rechtzeitig....
-
-
Ich hab die CE jetzt storniert und mir das Deluxe Kit vorbestellt. Ohne das amiibo, den Pin und die Stickers.
-
Ich hab die CE jetzt storniert und mir das Deluxe Kit vorbestellt. Ohne das amiibo, den Pin und die Stickers.
Ohne Witz hab grad die Aktualisierung bekommen das ich es am 26.3. bekomme
-
Momentan ist bei Amazon der Wurm drin. Habe ein Buch bestellt und da kam auch eine Mail das dieses nicht zum 25.03. geliefert wird, sondern im Mai. Kurz danach dann eine Mail, das es am 25. wieder kommen soll. Das gleiche jetzt auch bei der CE, eben eine Mail bekommen das es am 26.03. doch geliefert wird. Also nix Nintendo und co, sondern einfach ein Fehler im Amazon System
-
Also nicht nur Randale in Kamura Village sondern auch bei Amazon im Lager
-
Heldissimo FUCK! Bei mir ist sie nicht mehr verfügbar.
.... naja egal. -
Auch die neue Info bekommen: Lieferung am 26. März
-
Habe jetzt auch Info, das es doch am 26.03 kommt.
Etwas durch den Wind bei Amazon würde ich sagen.
-
Bei mir steht jetzt auch wieder Freitag, bin mal gespannt ob Donnerstag Abend steht das es Versand wurde
-
Sehr guter Preis bei Lidl online: knapp 85 Euro inkl. Versand
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!