Brothers: A Tale of Two Sons ist die nächste physische Veröffentlichung von Super Rare Games

• Bereits im Mai 2019 erschien Brothers: A Tale of Two Sons in digitaler Form für die Nintendo Switch. Das Spiel erzählt die Geschichte von zwei Brüdern, die eine Fantasy-Welt bereisen, um ein Heilmittel für ihren schwer erkrankten Vater zu finden. Der Titel entstand unter der Leitung des schwedischen Regisseurs und Autors Josef Fares und begeisterte zum Erscheinen mit seiner emotionalen Erzählung.

Wie der britische Publisher Super Rare Games jetzt bekannt gegeben hat, erscheint das Spiel in Zusammenarbeit mit 505 Games erstmals in einer physischen Version für die Nintendo Switch. Diese ist auf 5.000 Exemplare begrenzt und ab dem 25. März exklusiv im Onlineshop von Super Rare Games erhältlich. Der Verkauf startet um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Umgerechnet wird das Spiel, ohne Versand und weitere Gebühren, knapp 31 Euro kosten.

103500-1134-750-e936609de3006400f0026539a1bd15b29640a157.jpg

© Super Rare Games / 505 Games

Wenn ihr euch selbst einen Eindruck zu Brothers: A Tale of Two Sons machen möchtet, findet ihr nachstehend den neuen Trailer, der für die physische Veröffentlichung des Spiels bereitgestellt wurde. Daneben könnt ihr euch natürlich auch unseren Test zum Titel anschauen.

Holt ihr euch die physische Nintendo Switch-Version von Brothers: A Tale of Two Sons für eure Sammlung?

Quellenangabe: Super Rare Games-Pressemitteilung
  • ich hatte mit meiner Freundin völlig begeistert A Way Out durchgespielt und wir haben uns dann danach günstig Brothers geholt, dass ja sehr gehyped und mit Topwertungen zugeschüttet wurde... naja wir waren beide sehr enttäuscht und gelangweilt vom Spiel,absoluter Fehlkauf, mehr alsne 6von 10 ist das bei mir nicht

• Super Rare Games ist dank Brexit eine kostspielige Angelegenheit geworden. Brothers gibt/gab es auch auf der PS4 für wenig Kohle. Da bin ich nicht bereit, über 40 Euro für eine Switch-Version zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!