Ninja Gaiden: Master Collection – digitale Deluxe Edition angekündigt

• Im Rahmen der letzten Nintendo Direct-Präsentation wurde die Ninja Gaiden: Master Collection für die Nintendo Switch angekündigt (wir berichteten). Die Sammlung bringt die drei Action-Titel Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2 sowie Ninja Gaiden 3: Razor's Edge auf Nintendos Hybridkonsole und soll am 10. Juni 2021 erscheinen.

Wie Koei Tecmo Europe jetzt angekündigt hat, wird neben der regulären digitalen Version auch eine digitale Deluxe Edition des Spiels erscheinen, die neben dem eigentlichen Spiel ein 70-seitiges Artbook und insgesamt 180 Musikstücke aus den drei Titeln enthalten wird. Der Preis für die erweiterte Version der Spielesammlung ist derzeit noch nicht bekannt.

Nach aktuellem Stand wird es in Europa keine Handelsversion der Ninja Gaiden: Master Collection geben. Diejenigen unter euch, die eine physische Version des Spiels haben wollten, dürfte aber interessieren, dass die asiatische Handelsversion mit der englischen Sprachausgabe ausgeliefert wird. Insofern können Interessierte noch auf ein importiertes Exemplar ausweichen.

Holt ihr euch die Deluxe Edition der Ninja Gaiden: Master Collection?

• "Nach aktuellem Stand wird es in Europa keine Handelsversion der Ninja Gaiden: Master
    Collection geben." - Damit hat sich nach aktuellem Stand auch der Kauf für mich erledigt. Schade.

• Immer dieses Gejammere, wenn etwas nicht physisch veröffentlicht wird. Kann es langsam echt nicht mehr hören. Habt ihr überhaupt Spiele auf der Switch oder sonst wo? Und wenn ja, müsst ihr ja die doppelt und dreifache Menge an Geld dafür ausgegeben haben.:troll:

• Warum sollte man mehr ausgeben wenn man lieber Retail kauft als digital?

Abgesehen von den meisten Indie Spielen die eh nicht Retail kommen, oder nur limitiert und dank Versand aus US preislich deutlich über eShop liegen, kaufe ich fast nur im Handel und hatte noch kein Spiel das zum Launch nicht mindestens 5€ bis 10€ günstiger als eShop Preis ist.

Selbst bei Sales im eShop kosten die Spiele dort oft imemrnoch so viel wie der reguläre Straßenpreis.

Man könnte fast meinen, dass ein Markt mit Konkurenz (Handel) preisliche Vorteile für den Konsumenten bringt im Gegensatz zu einem ohne Konkurenz (eShop, Playstation Store, Xbox Store...). Seltsam...;)

• Wie zuletzt bei Crash Bandicoot 4 its about time oder auch bei Bayonetta 1,MegaMan 11,Resident Evil und Co wird es einfach importiert.

Da wird gar nicht darüber nachgedacht es digital nur zu holen.

Keine Ahnung warum sich so viele Leute mit Importen schwer tun.

Hängen wohl immer noch an ihre "Nein zu Kreditkarten" Attitüde.

• Zitat

Nach aktuellem Stand wird es in Europa keine Handelsversion der Ninja Gaiden: Master Collection geben. Diejenigen unter euch, die eine physische Version des Spiels haben wollten, dürfte aber interessieren, dass die asiatische Handelsversion mit der englischen Sprachausgabe ausgeliefert wird.

Sehr Schade.

Wenn der Import nicht zu teuer ist, schlage ich zu.

Solange es wenigstens ne Version mit englischen Texten und Sprachausgabe ist bin ich zufrieden.Ansonsten halt digital.:dk:

• Burner

Der Wario Smiley zeigt sehr gut, dass sein Kommentar sarkastisch gemeint war xD

@DLC-King

Was hat das mit Kreditkarte zu tun? Stimmt nichts, da importieren meist auch ohne geht. Das Problem ist ein anderes und zwar, dass wieder mal ganze Bereiche auf der Welt außen vor gelassen werden.

Ich kann verstehen, dass manche dann sagen, es wird dann einfach nicht gekauft. Wenn ein Konzern mein Geld will, muss er das Produkt auch verfügbar bringen.

Und das vor allem hier noch viele Jugendliche auf NTower unterwegs sind, die wirklich schlecht an eine Kreditkarte rankommen, bedenkst du nie. Schließe nie von dir auf andere, freu dich, dass du einen gewissen Luxus hast. Musst es aber anderen nicht unter die Nase reiben, lässt deine sonst meist vernünftige Art sehr hässlich aussehen;)

• Für Interessenten: Habe beim Online-Shop play-asia.com eine Nachfrage eingereicht, ob die internationale Version alle verfügbaren Sprachen enthält. Denn wenn die Version die deutsche Sprache nicht mit liefert, dann hat sich der Import für mich erledigt. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich hier auf ntower auf jeden Fall davon berichten.

• Dark~ExxzoN

Ich war gerade auf der japanischen Website von dem Spiel. Laut dieser Website werden folgende Sprachen unterstützt:

• Japanisch
    • Englisch
    • Französich
    • Deutsch
    • Italienisch
    • Spanisch

Link

Schade, aber dann werde ich das Spiel importieren müssen. Gibt es neben Playasia noch andere Seiten die das machen?

Japan scheint auch einen physichen Diskrealese von Ninja Gaiden für die PS4 zu bekommen.

• Ich das Spiel bei Playasia bestellt. Da kostet es mit diesen Gutscheincode: "NDEAL" ein paar Euro weniger. Wenn du etwas für kaufst das mehr als 60 Us Dollar kostet kannst du auch diesen Code verwenden: GE-TDI-SCN

Der Playasia Link.

Für alle Leute die das Spiel importieren, bitte beachtet das auf alle Waren eine Einfuhrsteuer von bis zu 19 Prozent zu zahlen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!