Release in den Oktober verschoben: Neuer Trailer zu Mozart Requiem veröffentlicht

  • Eigentlich hätte das Musikabenteuer Mozart Requiem bereits am 26.01.2021, einen Tag vor Mozarts 265. Geburtstag, für die Nintendo Switch erscheinen sollen (wir berichteten). Anfang des Jahres wurde die Veröffentlichung in den Juni 2021 verschoben, welche nun jedoch erneut nicht erfolgen dürfte. Als neues angestrebtes Release-Fenster wird der Oktober 2021 für die Nintendo Switch- und PlayStation 4-Version angegeben. Sieht man sich den folgenden neuen Trailer an, dann dürfte nachvollziehbar sein, dass das düstere Abenteuer rund um das Musikgenie Wolfgang Amadeus Mozart noch ordentlich Feinschliff benötigt:



    In Mozart Requiem müsst ihr Mozart des Mordes freisprechen, etliche Rätsel lösen und dunkle Geheimnisse lüften. Das Spiel soll sowohl digital als auch als Handelsversion erscheinen.


    Wie gefällt euch der neue Trailer zu Mozart Requiem?

  • abgesehen davon das ich mit mozart nicht viel anfangen kann ist die idee eigentlich gut. Aber die Umsetzung gefällt gar nicht. das spiel schaut grafisch auf sehr niedrigem niveau aus als wäre es eher ein mittelmäiges gamecube spiel. ich frage mich wieviel feinschliff noch möglich ist...

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!