Story of Seasons: Pioneers of Olive Town im Test – Endlich wieder Landluft schnuppern

  • Hat auch wer die Deluxe Edition bei Gamestop bestellt gehabt und das Spiel schon erhalten bzw wurde es bereits versandt? Hattet ihr, wenn ihr das Spiel bereits erhalten habt, auch das Plüschtier bekommen?


    Noch immer keine Nachricht von Gamestop.. ich heule schon beim Gedanken, dieses unglaubliche Büffel Plüschtier trotz Vorbestellung im Januar nicht zu erhalten ;(

  • Das Plüschtier ist nur in der US-Collectors Edition, nicht aber in der UK-Version mit dabei. Die Inhalte sind laut den meisten Online-Anbietern dabei wie folgt:


    US: Plüschtier, Stoffbanner, Spiel

    UK: Notizbuch A5, 10 Sammelkarten, Poster A3, Spiel


    Die Boxen sehen aber beinahe identisch aus!

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

  • Spiel ist am Samstag eingetrudelt als Deluxe Edition, ebenfalls ohne das Plüschtier, obwohl es auf den Bildern mit drauf war.

    In der Beschreibung stand aber auch, das man es bei Vorbestellung bekommt, so lange der Vorrat reicht. Waren vielleicht also

    einfach nicht genug vorrätig oder wie Dante Frost geschrieben hat, gab es das hier gar nicht. :dk:

  • Ja, das Plüsch ist ein goodie für Vorbesteller. Ich bin auch der Meinung, dass Saturn damit geworben hat, jetzt nicht mehr. Entweder schon alles vergriffen, oder die Aktion gibt es doch nicht.



    Übrigens gab es das Gewächshaus bzw die "Sonnen" schon.

  • nec3008Wo genau haste denn bestellt gehabt? Amazon, Gamestop..?


    Ich hatte bei den Amazon Händler angerufen, das Plüschtier gab es, aber mittlerweile ist es leider schon vergriffen..


    Bei Gamestop konnte man direkt auswählen, dass man das Plüschtier mitsamt Deluxe Edition vorbestellt (ist mittlerweile nicht mehr auswählbar), also mal schauen.. die Hoffnung stirbt zuletzt ;(

  • Rebecca

    Hab es über Amazon bei ak trade bestellt. Müsste heute eintreffen. Bin auch gespannt ob der Plüschi dabei ist. Bei den Fragen zu dem Artikel hat jemand bereits geschrieben, dass es dabei war.

    Genau, ich hatte da heute angerufen. Je nachdem, wann du vorbestellt hattest, könntest du Glück haben - heute früh wurde mir gesagt, dass das Plüschtier mittlerweile vergriffen ist :/


    Aber es ist irgendwie doch tröstend, dass auch andere Gamestop Besteller ebenfalls noch warten müssen.. ich habe nur gelesen, dass mittlerweile auch neue Bestellungen des Spiels in der Deluxe Edition sofort losgeschickt werden von Gamestop und Vorbesteller scheinbar Pech haben und länger warten müssen ;(

  • Das mit der Zeit, das diese in ein paar Minuten vorbei ist, kann ich nicht bestätigen. Es dauert schon knapp 20 Minuten (oder mehr, je nachdem wieviel man arbeitet etc) bis man zu Bett gehen muss, zumindest im Setzling Modus. Auch ein Day One Patch wird es am Freitag geben, der einige Fehler (die wirklich minimal sind) beseitigt. Für Leute die schon erfahren damit sind, ist das Spiel nach 50 Std (Story) vorbei, andere werden weitaus mehr wie 100 Std benötigen.

    Freu mich auf Freitag, hoffe, das es um Punkt 0uhr freigeschaltet wird.

  • Schade, dass deswegen die Bewertung von Harvest Moon One World so runtergezogen wurde.

    Man merkt richtig, dass die Verfasserin dort einfach keine Lust hatte und sich mehr auf Story of Seasons gefreut hat.


    Persönliche Meinung hin oder her, auch wenn ich sie nachvollziehen kann, aber dann lasst bitte beim nächsten Mal jemand Anderes die Kritik dazu verfassen, der sich mehr Zeit dafür nimmt, die Spielfunktionen ausgiebiger testet und auch mehr dazu schreibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Floh ()

  • Also nach rund 30 Anrufen bei Gamestop (bin niemals durchgekommen, hatte die Hoffnung schon aufgegeben..) hatte ich ENDLICH jemanden an der Leitung, eine sehr nette Dame.


    Die hatte gemeint, Gamestop habe noch gar nichts an niemanden versendet und bei allen Leuten, bei denen das Plüsch-Büffelchen mit vermerkt ist bei der Bestellung, die sollen das wohl auch laut der Dame bekommen.


    Laut der Dame wird das Geld (habe mit Paypal bezahlt) voraussichtlich morgen abgebucht und dann wird das eben so versendet, dass es am Freitag zum Release da sein sollte.


    Also noch besteht Hoffnung Leute!!!


    ( Plüsch-Büffelchen.. ich mag dich soo gerne haben ;( )

  • Dante FrostBei mir war ein Plüschtier dabei. Habe es bei Amazon bestellt gehabt und heute geliefert bekommen.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel, Troll Level und Multiplayer), Kirby und das vergessene Land, Rune Factory 5, Baldo The Three Fairies, Pokemon Legenden Arceus, Nintendo Switch Sports, Nintendo Switch Online Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!