Japan: Nintendo Switch Online-Abonnenten können noch diesen Monat die Vollversion von Unrailed! ausprobieren

  • Als Nintendo Switch Online-Abonnenten konntet ihr bereits diverse Spiele für einen begrenzten Zeitraum kostenlos herunterladen. Für den japanischen Markt hat Nintendo nun den nächsten Titel dieser Aktion enthüllt. Dabei handelt es sich um das in der Schweiz entwickelte Indie-Spiel Unrailed!. Vom 29. März bis zum 4. April könnt ihr die Vollversion so viel spielen wie ihr wollt, ohne das Spiel zu kaufen. Sollte euch der Titel gefallen, könnt ihr euch Unrailed! bis zum 11. April auch mit 50 % Rabatt schnappen. Für den europäischen Markt steht die Ankündigung noch aus, oftmals wurden jedoch die gleichen Spiele weltweit in der kostenlosen Probephase angeboten. Interessiert ihr euch schon jetzt für die Schienenbau-Simulation, können wir euch unseren Spieletest und unser exklusives Interview mit den Entwicklern als Herz legen.



    Werdet ihr euch Unrailed! herunterladen, sollte das Angebot auch für deutsche Abonnenten von Nintendo Switch Online zur Verfügung stehen?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!