Monster Hunter Rise im Test – Die etwas größere Fauna
-
-
Da habe ich schön erst mal hier und auf YT auf das Ende des Embargos gewartet
-
Im Sale gerne, mein Backlog wächst und wächst
-
Bin mit Monster Hunter leider nie warm geworden. Irgendwie hat mir die "Geschwindigkeit", in der das Spiel gespielt wird, nie wirklich zugesagt und es konnte mich einfach nicht in seinen Bann ziehen. Wünsche aber allen Fans der Reihe viel Spaß damit, scheint ein sehr gutes (Zeit-)Exclusive für die Switch geworden zu sein!
-
Adamantium genau mein Reden. Komme da auch nicht rein. Das ist alles irgendwie zu lahm und zu mühsam.
-
Freitag gehts los, freu mich schon drauf.
-
Fand die Demo doof. Brauch das Spiel nicht. Allen anderen aber viel als damit.
-
Ich freue mich sehr auf das Spiel und kann kaum warten bis Freitag
Das wird mein erstes Monster hunter und dank Demo hat es mir zum ersten Mal richtig gefallen als die Vorgänger.
-
ist auch nicht mein Ding, mir irgendwie zu lahm und kompliziert, bin nie reingekommen
wenn ich unkompliziert schnetzeln will greife ich zu Diablo, Dark Souls & Co
-
-
-
Netter Einblick in die Gedanken, wie jemand anderes das Spiel bewertet.
Stand Demo würde ich dem Spiel eine nicht finale Bewertung von 76 ~ 88 von 100 Punkten geben,
wobei die Finale einen Wert innerhalb der Range annehmen wird.
-
Controllersteuerung anpassbar? Geil. Gibt es voreingestellte Typen oder kann man diese wie nach Generations Ultimate anpassen?
-
Gibt es im Endgame wieder gehärtete Monster, oder etwas vergleichbares?
Soll ja bis anfangs nur wenige Drachenälteste geben, hoffe daher im späteren Verlaufe des Spiels auf härtere Quests.
-
Guter Test. Freue mich schon drauf den einen oder anderen Ntower Kollegen beim Jagen zu unterstützen
-
Freu mich so sehr. Hoffe das es weiterhin ne Langzeitmotivation geben wird wie die alten Spiele.
Schöner Test übrigens
-
Noch drei Tage, dann geht's los!
Insgesamt soll es wohl durch die neuen Features etwas einfacher und zugänglicher geworden sein.
Große Vorfreude auf Freitag!
-
Richitg heiss drauf,
Collectors Edition, pro controller und amiibo Figuren sind alle vorbestellt.
-
-
Toller Test und ein tolles Spiel ist es auch geworden
.
Freu mich auf den Freitag und dann zum aller ersten mal ein Monsterjäger in MH zu sein.
Capcom hat eine sehr gute Leistung gebracht
-
Freu mich schon drauf und durch die Reittiere und das Klettern u.a. gewinnt die Reihe endlich bisschen an Geschwindigkeit für mich. Mizutsune war in der Demo richtig nice und da das auch genau mein setting ist, erwart ich auch noch mehr coole Monster die dazu passen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!