Flinke Bumerang-Angriffe schlagen am 31. März mit TY the Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue HD auf der Nintendo Switch ein

  • Vor wenigen Tagen konnten wir euch darüber berichten, dass ein kürzlich veröffentlichter Trailer zu TY the Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue HD auf eine baldige Veröffentlichung der Nintendo Switch-Version hindeutete. Aus diesen Mutmaßungen wurde dank einer Pressemitteilung der Krome Studios eine Tatsache, denn die zweite Neuauflage der Abenteuer des Helden Ty wird hierzulande am 31. März für die Nintendo Switch erscheinen.


    Dabei erwartet euch nicht nur eine offene Spielwelt, die zum Erkunden einlädt, sondern auch knallharte Kämpfe. Um in diesen die Überhand zu behalten, könnt ihr Ty mit 20 verschiedenen Bumerangs bewaffnen. Doch auch an Mehrspieler-Freunde wurde gedacht, denn insgesamt sieben Level laden zu Kart-Rennen im Splitscreen ein. Ein Bild zur Ankündigung seht ihr im Folgenden:


    103733-791-1406-b9321b16d4fd54c0b12d235a843ac46c3d8d0cbc.jpg

    © Krome Studios


    Werdet ihr Ty bei seinem zweiten Abenteuer begleiten?

    Quellenangabe: Krome Studios-Pressemitteilung
  • Sehr cool! Teil 1 steht auch noch immer weit oben auf meiner Wunschliste. Leider scheints aber erneut nur nen digital only Release zu werden und dazu sind mir die Titel ehrlich gesagt einfach zu schade... (zumal der Preis sicherlich erneut fürn digital only Release einfach zu überzogen sein dürfte... Der erste Teil war da ja leider bereits zu hoch angesetzt... ) Daher habe ich Teil 1 auch noch nicht geholt. Ich hoffe nach wie vor, dass da zumindest irgendein Limited Publisher ne limitierte Version raus haut... Sehen halt schon sehr cool aus die Spiele und ich hät echt Bock drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!