Miniposter-Set zu Monster Hunter Rise und Reißverschlussbeutel im Mario-Jubiläums-Design bei My Nintendo gesichtet

  • Wieder einmal belebt Nintendo das My Nintendo-Angebot mit neuen Inhalten. Dieses Mal könnt ihr euch auf einen Reißverschlussbeutel freuen, welcher im Rahmen des 35. Jubiläums von Super Mario veröffentlicht wird. Daneben findet sich auch ein neues Set aus Minipostern im Design von Monster Hunter Rise im digitalen Store. Beide Artikel kosten lediglich 350 Platinpunkte, wobei der Versand von 3,99 Euro noch zusätzlich dazu kommt. Bezahlen könnt ihr wie gewohnt nur mit einer gültigen Kreditkarte. Ob sich der Kauf lohnt, könnt ihr anhand der folgenden Bilder selbst entscheiden:


    103808-1350-675-7d1499caef487fc5f6ba1541d4e8870ea0d7ef2b.jpg

    © Nintendo


    103807-1350-675-48381b48fcae02e9892612d109c97d45170927ad.jpg

    © Capcom


    Solltet ihr einen oder sogar beide Artikel kaufen wollen, klickt einfach hier, um auf der Übersicht von My Nintendo zu landen.

    Quellenangabe: My Nintendo
  • Also Punkte hätte ich ja mehr als genug aber Nintendo akzeptiert bei physischen Käufen ja nur Kreditkarten — weiß Gott warum, bei Käufen im eShop geht PayPal ja auch klar.

    Zu blöd das bei meiner Kreditkarte der Zahlungsvorgang immer abbricht und der Nintendo Support mir da auch nicht helfen kann und nur die Platinpunkte rückerstattet :rolleyes:

    Dann rotten die Punkte eben weiter vor sich hin bis sie verfallen...

  • Und alle tun sich wieder mit ner Kreditkarte schwer 🤣


    Hab mir direkt die Tasche geholt gestern.

    Die monster hunter Sachen gab es da noch nicht.


    Aber auch hier hat sich jemand die Monster Hunter amiibo bei ni8gekauft und wartet auch noch auf die Lieferung obwohl das Datum bei der bestellung längst erreicht ist.

  • Zwei neue Prämien kommen fast zeitgleich und man kann nur einen Code pro Bestellung einlösen. Ergo 2x Versandkosten. Ich habe kein generelles Problem mit der Zahlung der Versandkosten für die Prämien, aber das kann Nintendo ernsthaft mal optimieren.

  • Und alle tun sich wieder mit ner Kreditkarte schwer 🤣

    Ich würde ja mit Kreditkarte bezahlen wenn Nintendo meine denn annehmen und nicht jedesmal die Zahlung abbrechen würde. Ich habe den Nintendo-Support kontaktiert und nach ca. einem Monat Funkstille kam dann als Antwort man könnte mir bei dem Problem nicht helfen und ich bekam meine Platinumpunkte rückerstattet, der Gutscheincode verblieb aber wohlgemerkt als eingelöst und war in der Zwischenzeit verfallen :notlikethis:

  • Ich würde ja mit Kreditkarte bezahlen wenn Nintendo meine denn annehmen und nicht jedesmal die Zahlung abbrechen würde. Ich habe den Nintendo-Support kontaktiert und nach ca. einem Monat Funkstille kam dann als Antwort man könnte mir bei dem Problem nicht helfen und ich bekam meine Platinumpunkte rückerstattet, der Gutscheincode verblieb aber wohlgemerkt als eingelöst und war in der Zwischenzeit verfallen :notlikethis:



    OK das ist strange aber nicht normal.

    Ich mein eher die die jedes mal das selbe schreiben und zudem gerne behaupten Nintendo sei rückständig.


    Wenn es dann im Jahre 2021 darum geht eine eine Kreditkarte zu haben sind ganz andere Leute aber rückständig.


    Nunja egal.

  • Zumindest eine kurze Info seitens Nintendo, wann die amiibo geliefert werden bzw. dass sie sich verspäten, wäre nett gewesen. Jeder hat nun damit gerechnet, die Dinger spätestens zum Release von MH am 26.03. zu erhalten. Vermutlich steckt die Lieferung aktuell auch im Suezkanal fest. ;)

  • Im eurer Bestellbestätigung steht doch Lieferung 26.03. - 26.04.

    Ich bin auch kein Fan davon, dass Nintendo nicht rechtzeitig liefern kann, aber sie haben es von Anfang an so kommuniziert.

  • Lillythnein! Wie oben geschrieben, wird bei mir als Datum der 15. März genannt. Auch wenn mir bewusst ist, dass sie erst zum Release kommen sollten oder eben später, wäre ein realistisches Datum oder zumindest eine aktuelle Info interessant.

  • Lillyth


    Das stimmt halt nicht ganz bzw nur halb.

    Das was du sagst stand ganz zu anfangs bei der Produkt beschreibung.


    Jeder ist es so wie
    Maik Styppa-Braun sagt dass Tage nach der Bestellung der 15.März genannt wurde bei einem persönlich.


    Darauf gibt man halt mehr als bei der allgemeinen Produkt beschreibung.


    Hab auch im Grunde gar kein Problem auf die beiden ein wenig zu warten nur hat mich das wirklich verwirrt bzw verwirrt es mich auch weiterhin deshalb wollte ich wissen wie es bei anderen ist um zu erfahren ob es normal ist oder ich damit alleine bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!